M. Paulus

"Bücherfee"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (63 von 99)
Ort: Bonn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 763.262 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 99
Medela Elektrische Milchpumpe Mini Electric von Medela
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen wahnsinnig laut, 19. September 2011
Ich wollte für den Urlaub eine kleine praktische Milchpumpe kaufen, um u.a. den Milchfluß weiterhin anregen zu können. Aufgrund der Größe und des relativ günstigen Preises entschied ich mich für die Mini Electric. Eine fürchterliche Entscheidung. Der Motor der Pumpe ist so laut, dass mir fast sofort die Milch weg geblieben ist. Ich habe stattdessen die Medela Swing gekauft, eine weitaus bessere Wahl. Schöner, handlicher, saugstärker und wesentlich leiser - allerdings doppelt so teuer.
Tage des Monsuns von Laila El Omari
Tage des Monsuns von Laila El Omari
Ein Liebesschmöker, der mir gut gefallen hat. Es braucht etwas Zeit, sich in die Charaktere rein zu denken, aber dann ist die Geschichte spannend und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die nicht vorhandenen Rechte der Frauen zum Ende des 19. Jahrhunderts sind ein großes Thema.
Der Duft von Sandelholz von Laila El Omari
Der Duft von Sandelholz von Laila El Omari
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen irgendwie langweilig, 16. Juni 2011
Nur ungern lege ich halb gelesene Bücher zur Seite, aber hier gelingt mir das Durchhalten einfach nicht. Nach 'Tage des Monsuns' und 'Die englische Erbin' bin ich von diesem Buch sehr enttäuscht. Auf Seite 195 prickelt es zwischen den Hauptpersonen Elisha und Damien noch immer nicht so richtig, die Charaktere bleiben fremd und emotionslos. Von einem Liebesroman kann eigentlich nicht so recht die Rede sein. Eher ist viel Historie zu finden. Wer gerne mehr über die Kolonialzeit Indiens lesen möchte, ist dann hier richtig.

Wunschzettel