J. Schaad

"Zocker123"
(REAL NAME)
Das bin ich :)
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (82 von 112)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 114.001 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 112
ARMA 3 Deluxe D1 Edition - [PC] von Morphicon
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsspiel, 8. November 2013
Ich habe mir damals die "Supporter Edition" gekauft,ich bin sogar unter die ersten 500 gekommen (Name in Credits)
ich bin ein großer Fan der Reihe.

Die Simulation ist alles andere als unfertig,
es ist halt kein riesen Studio wie EA oder Activision.

Der Umfang ist riesig, allein die Map ist 270 km²

Ich habe keine Perfomanceprobleme mit meiner Hardware,
selbst in Wasteland mit 40+ Spielern läuft alles bei 30fps ca
und das mit ULTRA und Antialiasing...

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für Taktikfans mit potenter Hardware und Geduld.

Unverständlich das Spiele wie CoD jedes Jahr 90er… Mehr dazu
Panasonic SC-PMX4EG-S Kompaktanlage (CD-/MP3-Playe&hellip von Panasonic
5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Juni 2012
Also ich habe diese Anlage austesten können und ich muss sagen das der Sound überraschend gut klingt für eine Anlage in dem Preisbereich.
Die Boxen sind aus Holz gefertigt und Laut Plakette hat jede der Boxen 80Watt,
die aber durch den Verstärker nicht ganz erreicht werden.

Auch mit gebrannten Mp3 Cd's hatte die Anlage keine Probleme, lediglich meine Festplatte hat sie nicht erkannt und auf dem Display stand nur "unsopportet...".
Die Tasten haben einen guten Druckpunkt und mit der Lautstärkeregelung kann man sehr fein einstellen.

Was mir lediglich negativ aufgefallen ist, sind die zu kurzen Lautsprecherkabel. War aber nicht… Mehr dazu
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden fü&hellip von Logitech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach 6 Monaten "Testen" haben mich drei Dinge gestört:

1.Drückt nach einer Weile doch ganz Schön an den Ohren und man Schwitzt
2.Headset Gelenke sind nicht sonderlich Stabil
3.Rasterung der Größe hängt manchmal

-Sound des Headsets geht für die Preisklasse i.o, am besten mal testhören.
-Verarbeitung abgesehen von den Gelenken gut
-Ortung in Spielen wie z.B.in "Bf3" wunderbar
-Wunderbar Schaurig mit "Amnesia the dark descent" ;)

Musik hören geht auch ganz gut aber dann greife ich doch lieber zu richtigen Lautsprechern.
Im großen und ganzen aber zufriedenstellend, ich würde… Mehr dazu