Lordi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (792 von 949)
Ort: Castrop-Rauxel
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 108.381 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 792 von 949
Welt Verhindern - Limited Deluxe Edition (exklusiv&hellip von Susanne Blech
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das neuste Werk von "Frau Blech" überzeugt wieder einmal durch ordentlich Druck aus den Boxen und genialen Texten...gewohnte Kost also. Aber das ist auch gut so!!!

Jeder verspürt beim Hören den direkten Drang auf die Straße zu gehen und abzufeiern. Damit das auch gut aussieht bietet die Limited Deluxe Edition neben dem Album ein Bandana, einen Turnbeutel für eure Sprühdosen und Marker, sowie diverse Sticker um der Welt zu zeigen was Sache ist. Das alles ist in der stabilen Pappbox enthalten, die sich äußert gut auf dem Wohnzimmerregal macht. Auch enthalten ist natürlich die digitale Ausgabe des Albums für Smartphones,… Mehr dazu
Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Lei&hellip <b>DVD</b> ~ Alex McDowell
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das stellt er mit seinem neuen Film unter Beweis. "Corpse Bride", zu deutsch "Leichenbraut", erzählt die Geschichte von Viktor (im Original gesprochen von Johnny Depp), Sohn eines Fischhändlers, der mit Viktoria (Emily Watson) verheiratet werden soll. Bei der Probe zur kirchlichen Trauung geht dann alles schief und Viktor wird vom Pfarrer angewiesen sein Eheversprechen nochmal zu üben. Dies tut er auch, in einem Waldstück vor der Stadt. Dort verwechselt er eine Baumwurzel mit einem knochigen Finger einer Leichenbraut (Helena Bonham Carter) und ehe er sich noch so recht versieht, wird er als unfreiwilliger Ehemann ins Reich der Toten verschleppt. Und… Mehr dazu
Tokyo Godfathers <b>DVD</b> ~ Yoshiaki Umegaki
Tokyo Godfathers DVD ~ Yoshiaki Umegaki
24 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
lange habe ich überlegt ob ich mir diesen Film zulege. Nun, es ist kein Actionfilm, nichts mit grossem Spannungsaufbau und dergleichen, aber dennoch hat sich der Kauf gelohnt.
Kurz etwas zur Story:
Als drei Obdachlose auf den Straßen Tokyos am Weihnachtsabend ein Baby im Müll finden, verändert sich ihr Leben für immer. Während das neue Jahr näher rückt, tun sich diese drei von der Gesellschaft vergessenen Außenseiter zusammen, das Rätsel des ausgesetzten Mädchens zu lösen und das Schicksal seiner Eltern zu ergründen. Auf ihrem langen Weg werden sie durch scheinbar zufällige Ereignisse und Begegnungen gezwungen,… Mehr dazu