Tamer Sarikus

"GraneroX / Tamer"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (9 von 13)
Ort: Freystadt, DE
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.672.471 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 13
Street Fighter X Tekken - [PlayStation Vita] von Capcom Entertainment Germany GmbH
Street Fighter X Tekken - [PlayStation Vita] von Capcom Entertainment Germany GmbH
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nun für die Vita also.., 7. November 2012
Das Spiel ist seit über zwei Wochen draußen und keiner schrieb eine Rezension. Dann sollte ich mal damit anfangen.
Eines Vorweg - für die Ps3 besaß ich das Spiel nur eine Woche. Hab es dann verkauft, da ich es für die Vita wollte.
Ich versuche es einfach kurz zu machen, da ich mich mit sowas nicht auskenne :)

Story:
In einem Wort zusammengefasst: "langweilig".
"Eine misteriöse Box kam vom All auf die Erde. Diese gibt Menschen, die in der Nähe der Box sind und in eine Auseinandersetzung geraten, mächtige Power. Diese wollen die Kämpfer aus Tekken und Street Fighter finden und je nach Absicht entweder an Sich… Mehr dazu
Resident Evil: Gold - Move Edition [UK Import] von Capcom
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also Leute, ich versuche es kurz zu machen.
Ich persönlich finde die UK-Version von Resi Evil 5 Gold-Move ist viel
besser, als die normale deutsche Version!
Wieso? - also unterschiede mit der Synchro und den Untertiteln gibt es garnicht!
Das Spiel hat ja sowieso englisch Synchronisiert.
Und die Untertitel kann man auswählen, in welcher Sprache man es haben will.
doch nun kommt das Beste an der UK-Version:
> Der Versus-Modus ist enthalten! Also das der Online-Modus "Jäger" und "Gejagte"
sind spielbar, was in der deutschen Version nicht der Fall ist.

nun zur Move Steuerung:
>wenn man einen Navigations Controller und einen… Mehr dazu
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen jo, 6. November 2010
Also ich persönlich muss sagen, dass ich mich über einige Neuerungen gefreut habe,
aber einige haben mich auch leider enttäuscht.
Wie zum Beispiel, dass die Story ganz raus ist(!)
das hat mich erstmal natürlich geschockt :/
dafür gibt es aber einen Galaxy-Mode..
zwar ist dies anfangs etwas langweilig, aber mit der Zeit macht das schon Spaß :)
vorallem motiviert das einen, weil man nach einem Kampf immer etwas Neues freischaltet (Bilder usw..)
am Ende mit einem Charakter sogar eine neue Figur!
Die Cell-Spiele und der Weltkampf-Modus sind immernoch enthalten geblieben.
Dazu gibt es eigentlich keine Neuerungen… Mehr dazu