Marion Krause

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (11 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 167.615 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 17
Label.m Intensive Repair Conditioner - 300 ml von Label.m
Ich benutze diesen Conditioner schon seit mehreren Jahren und er pflegt die Haare wirklich super. Trotz Glätteisen, Fön und Rundbürste haben meine langen Haare (über Schulterlang) in einem langen Zeitraum (1,5 Jahre ohne Nachschnitt) keinen/kaum Spliss erlitten. Der Conditioner zusammen mit den Shampoos von Label.m und dem Leave-In Conditioner (ebenfalls Label.m) angewendet ist wirklich die optimale rundum Pflege für die Haare. Der repair Conditioner lässt sich leicht anwenden: Einfach nach dem Haarewaschen ins Feuchte Haar einmassieren und kurz einwirklen lassen und dann wieder ausspühlen. Hat bei mir immer so 1-2 Minuten gedauert.
Ausserdem riecht… Mehr dazu
Label.m - Leave in Conditioner - 300ml von Label.m
Der Leave in Conditioner ist leicht zu dosieren und die Packung kann auch bis zum Letzten Tropfen entleert werden. Er gibt dem Haar nach dem Waschen den perfekten Schutz und Pflege vor allem für Hitzestylings mit dem Fön oder aber auch für luftgetrocknete Haare. Für Stylings mit dem Glätteisen würde ich jedoch immer noch ein zusätzliches Hitzeschutzspray verwenden.
Was ich am Leave In Conditioner wirklich toll finde, ist dass er dem Haar zusätzlich zu Pflege eine griffige Struktur verleiht. Die Haare fliegen nicht und die Spitzen kriegen Struktur.

Der Leave In conditioner ist fast geruchslos, und trocknet sehr schnell und ohne… Mehr dazu
LG DVX 482 H DVD-Player (DivX-zertifiziert, HDMI, &hellip von LG Electronics
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen spielt 70% der DVDs nicht ab, 21. Januar 2014
Ich habe das gleiche Problem wie von anderen Geschildert, der Player hat von Anfang an viele meiner DVDs nicht abgespielt, am Anfang dachte ich es liegt an den DVDs aber nachdem 70% meiner DVDs (auch nigelnagelneue) nicht abgespielt werden kann ich nur sagen das das für einen DVD Player wirklich schlecht ist. Ansonsten HDMI input und Upscaling funktionieren sehr gut...aber bringt einem nichts wenn der Player immer in der Mitte der DVD aufhört die DVD zu Spielen da macht das DVD schauen keinen SPass