Christian Sackmann

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.225
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (309 von 357)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.225 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 309 von 357
Pure² PT-810 Klinke Audio Empfänger Bluetooth mit &hellip von Pure²
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei diesem Prdodukt kann ich kurzum sagen: GENIAL!

Grund für den Kauf war das Befeuern des Partylautsprechers Pronomic FOX-12A, der von Haus aus ja kein Bluetooth hat. Da ich beim Feiern meine ganze Musik auf dem Smartphone dabei habe und ungebunden Musik abspielen möchte, musste eine Bluetooth-Lösung her. Für gerade mal lächerliche ~ 13 Euro übernimmt dieser Pure² die Aufgabe absolut befriedigend. Das Koppeln ist in zehn Sekunden erledigt und man kann sich in einem Umkreis von guten acht Metern bewegen, ohne dass es Störungen oder ähnliches gibt. Die Klangqualität ist nicht vom… Mehr dazu
KFZ - USB Adapter (2.1A/2100mA) / mini Ladeadapter&hellip von CSL-Computer
Bisher hatte ich mit jedem Smartphone (Xperia Arc, HTC One, Xperia Z2) das Problem, dass mein KFZ-Adapter zu wenig Strom geliefert hat, um den massiven Energieverbrauch für die GPS-Navigation zu decken. Die Geräte entluden sich immer ganz langsam.

Mit dem Stecker hier ist das Problem passé. Der kleine Adapter schafft 2.100 mAh Output, so dass mein Z2 nun auch lädt, während es viel Strom verbraucht. Genau so soll's sein! Mit dem Metallbügel hat der Hersteller hier auch noch ein wenig nachgedacht, denn viele Zigarettenanzünder-Schächte sind so eng (meiner auch), dass man den Stecker ohne diesen Bügel kaum mehr rausziehen… Mehr dazu
Anker® 2nd Gen Astro Pro 15000mAh Triple-Port trag&hellip von Anker
Ich habe mit aufgrund der Abmessungen für die 15.000 mAh-Variante entschieden, da die noch gut in die Hosen- / Jackentasche passt. Hauptsächlich war das Produkt interessant für mich, um den mobilen Lautsprecher JBL Flip mit Energie zu versorgen, da bei hoher Lautstärke sonst nach ca. 4 Stunden Sense ist. Hierfür eignet sich der Astro Pro sehr gut, da es einer der wenigen mobilen Akkus ist, der einen DC-Ausgang (wahlweise 9 oder 12 Volt) besitzt. Der JBL Flip benötigt 12 V. Schade an der Stelle ist nur, dass ANKER hier keinen passenden Stecker parat hält. Überhaupt fällt das Angebot an… Mehr dazu

Wunschzettel