Christopher Schnee

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (14 von 15)
Ort: Elbgrund, Hessen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.449.252 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 15
Shogun (Special Edition) von Trivium
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... und das ist auch gut so!
Also ich verstehe nicht, warum immer alle das Album mit "Ascendancy" vergleichen müssen und es deshalb als schlecht erachten. Wäre doch langweilig, wenn Trivium den gleichen Stil über 3 Alben hätte, ein stetiger Wechsel bringt doch mal frische Luft in die Sache :-)
"Ascendancy" war ohne Frage ein richtig gutes Metalcore Album, "The Crusade" war ein technisch sehr anspruchsvolles Album, man kann schon ansätze von progressivem Metal erkennen...
und mit "Shogun" haben die Jungs einen wirklich guten Mix geboten...die Riffs sind anspruchsvoll und laden sofort zum Headbangen ein(z.B. das Ende von "He Who Spawned The Furies")… Mehr dazu