Potomkin

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (11 von 12)
Ort: Greifswald, Hansestadt, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 202.983 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 12
Chernobyl Diaries <b>Amazon Instant Video</b> ~ Devin Kelley
Chernobyl Diaries Amazon Instant Video ~ Devin Kelley
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlecht, 3. Juni 2014
Schlecht, langweilig, ...
Die Story auch.
Geeignet für die Zeit, wo man sonst nichts zum schauen findet. Naja, sogar dann findet man bestimmt was besseres.
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschin&hellip von OCB
5.0 von 5 Sternen Mikromatic, 30. September 2013
Auf YouTube gab es ein Video, wo man sah wie sie funktioniert. So kam ich auf diese Stopfmaschine. Ich hatte bedenken, dass, so wie meine anderen Stopfmaschinen, sie mir wieder die Spitze von der Hülse abreißen würde, gehabt. Ich benutze die "neuen" Hülsen von PallMall XTRA. Das war aber sinnlos.
Die Maschine ist einfach perfekt. Ich schaue mir eine Folge (ca. 45 min) an und mache dabei 200 Zigaretten, also 200 Hülsenpackung und eine große Dose Tabak ist denn weg. Es geht sehr schnell.
Ich empfehle, auf jeden Fall, diese Zigarettenstopfmaschine weiter!
Moon+ Reader Pro von Moon+ Reader
Moon+ Reader Pro von Moon+ Reader
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
+ für die Nacht kann man die Buchstaben weis und den Hintergrund schwarz.
+ das "Bücherregal" sieht optisch sehr gut aus.
+ man kann das Titelbild selber auswählen (z.B. beliebige Bilddatei)
+ leichte Bedienung ( Lesezeichen setzen, etc. )
+ Viele Funktionen. Ich kenne jetzt noch nicht allen Funktionen.

- der einziger minus Punkt ist, dass trotz der gute technische Ausstattung meines Tablets ruckelt/hackt es manch mal ziemlich doll beim umblättern der Seite ( aber nur wenn ich im Nachtmodus befinde: Buchstaben weis und der Hintergrund dunkel). Mich stört es aber nicht so.

Wer mit seinem Tablet viel lesen will/liest… Mehr dazu