Boogiem4n

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (50 von 63)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.967.543 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 63
Todeszug nach Yuma [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Russell Crowe
Todeszug nach Yuma [Blu-ray] Blu-ray ~ Russell Crowe
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 3:10 to Yuma, 29. Mai 2008
Der Film und die Geschichte sind wirklich toll und gefallen mir gut, die Charaktere haben alle eine eigene, interessante Persönlichkeit. Die kompletten 2 Stunden strozt der Film vor Energie und auch Spannung. Es ist also ein wahres Vergnügen in sich zu Gemüte zu führen.
Bestärken tut das Erlebniss die wirklich ausgezeichnete Blu-Ray Bildqualität.
Sehr positiv auffallend ist außerdem, dass das Bonusmaterial komplett in High Definition vorliegt.
Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Film und auch den Extras und möchte ihn nicht nur WesternFans ans Herz legen, sondern jedem der auf Action und Spannung steht.
ganz klarer Kauftipp
Bullitt [HD DVD] <b>HD DVD</b> ~ Steve McQueen
Bullitt [HD DVD] HD DVD ~ Steve McQueen
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 26. Mai 2008
Der Film gefällt ganz gut, er ist relativ spannend und actionreich und Steve McQueen passt sehr gut in seine Rolle. Doch diese Rezension ist weniger dem Film sondern eher der Bildqualität der HD-DVD gewidmet. Die HD-Version des Films überzeugt leider nur teilweise. Viele Szenen, insbesondere dunkle sind sehr unscharf und kontrastarm. Während andere aus diesem Gesamtbild herausspringen. So zum Beispiel die Autoverfolgungsjagd, die durchaus scharf und nett anzusehen ist.
Mein Fazit: Wer zu hohe Anforderungen ans Bild stellt wird enttäuscht, doch der Film an sich ist wirklich gut und zu diesem Preis durchaus kaufenswert!
Der schwarze Falke [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ John Wayne
Der schwarze Falke [Blu-ray] Blu-ray ~ John Wayne
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der schwarze Falke ist wie schon in diversen Rezensionen erwähnt ein Klassiker. Um den Film ansich soll es mir hier auch nicht so sehr gehen. Sondern eher auf die technische Umsetzung auf Blu-Ray Disc.
Der Transfer ist vorzüglich gelungen. Man darf ein sehr scharfes Bild bewundern und zwar sowohl in ruhigen als auch actionreichen Szenen. Sowohl die Innenszenen, als auch die Passagen in den diversen wunderschönen Außen-Drehorten sind erstaunlich klar, kontrastreich und scharf. Das einzige Manko ist das relativ konstate Grieseln im Hintergrund. Doch dieses rührt sicherlich daher, dass der Film bereits so alt ist. Die Extras, welche aus einem Interview mit… Mehr dazu

Wunschzettel