Trojan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (44 von 69)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 110.217 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 69
Contre Jour von Chillingo
Contre Jour von Chillingo
5.0 von 5 Sternen Schön., 24. März 2013
Gegen den Tag? Ja was geschieht denn da des Nachts? Kleine einäugige Wesen die durch die Abendluft geschossen, geschwungen, gedrückt und gerollt werden um ihr Portal zu erreichen. Eine stimmungsvoll umgesetzte Spielatmosphäre, die in sich geschlossen und melodisch ansprechend hinterlegt ist. Die Atmosphäre ähnelt entfernt dem Spiel "World of Goo" das Spielprinzip eher "Cut the Rope". Ein sehr gutes Spiel für zwischendurch.
Google Nexus 7 Tasche Case Etui Sleeve Cover Schut&hellip von Supremery
4.0 von 5 Sternen Schön, 24. März 2013
In Ermangelung an Alternativen, blieb mir gar nichts anderes übrig als diese schicke Schutzhülle für mein Nexus 7 zu verwenden. Die Sleep/Wake funktion des Nexus 7 funktioniert hier ohne Probleme auch die Verarbeitung der Hülle ist gut. Allerdings gibt es ein paar Punkte die mich bei der Funktionalität stören. Zum ersten ist das Material der Displayabdeckung an den Knickstellen zu starr, sodass die letzte der drei Lamellen im geschlossenen Zustand immer etwas vom Schirm absteht.
Das sieht ziemlich blöd aus.
Zum zweiten kann man zwar die Abdeckung einrollen, damit das Nexus im Landscape-mode steht. Die Funktion ist aber schlecht umgesetzt, da… Mehr dazu
Babel Rising 3D von Advanced Mobile Applications LTD
Babel Rising 3D von Advanced Mobile Applications LTD
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Spiel ist grafisch ansprechend und daher vielleicht nicht mit allen Mobilen Endgeräten über Stunden auszuführen. Für zwischen durch ist es ganz Lustig mit angemessener Steigerung des Schwierigkeitsgrades. Die Steuerung ist nichts für Grobmotoriker, da man die Rampe gut treffen muss um einige Göttliche-Kräfte effektiv einsetzen zu können ohne Mana zu verschwenden. Das erfordert definitiv mehr Übung.
Ein fader Beigeschmack bleibt über die Frage, ob es denn moralisch gerechtfertigt ist als Humanist einen Gott zu spielen der ungläubige Menschen vernichtet. Gar nicht auszudenken in welchem Zwiespalt sich hier gläubige finden… Mehr dazu