ARRAY(0xa737b6a8)
 

Frank Bartel

"frbartel"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (32 von 43)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 396.095 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 43
Fujifilm X100 Digitalkamera (12 Megapixel, 7,1 cm &hellip von Fujifilm
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach super, 17. Juni 2013
Ich habe mich für die Fujifilm X100 entschieden. Ich war auf der Suche nach einer kompakten Kamera mit großen Sensor und einem Sucher, die ich besser mitnehmen kann als meine Spiegelreflex von Canon. Da ich beim Preis etwas sparen wollte habe ich mich für die etwas ältere X100 (ohne S) entschieden.

Ich habe die Kamera seit gut zwei Wochen und nach ca. tausend Bildern bin ich komplett begeistert. Fotografieren kann so viel Spaß machen.

+ Sehr schöne Fotos
+ Einfache Bedienung. Und selbst nach Wochen entdecke ich immer wieder, wie ich noch schneller bestimmte Funktionen einstellen kann.
+ Hochwertige Haptik
+ Retro… Mehr dazu
Nokia Lumia 800 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) AMOL&hellip von Nokia
15 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 20. November 2011
Also ich muss wirklich sagen, dass NOKIA mit dem neuen Lumia 800 ein super schönes und wertiges Gerät gelungen ist. Ich kenne die meisten anderen Windows Phone 7 Geräte und Nokia hat das bisher schönste Gerät gebaut. Und es ist nicht zu groß wie Beispielsweise das HTC Titan (auch ein tolles Gerät).
Das Display ist super scharf und super schwarz. Die Bedienknöpfe (Ein/Aus, Laut/Leise) sind genau an der richtigen Stelle.

Da ich nun das erste Mal eine Micro-Sim Karte nutzen muss, habe ich meine erst einmal zuschneiden müssen. Ist kein Problem und geht in 5 Minuten locker über die Bühne.

Zu Windows Phone 7.5 muss… Mehr dazu
Kindle Keyboard 3G, eReader, gratis 3G + Wi-Fi, 15&hellip von Amazon
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die letzten Monate immer wieder überlegt, ob ich mir nicht die USA Variante zulegen sollte. Da es nun in Deutschland verfügbar ist, war die Entscheidung für die 3G Variante schnell klar.

Einrichtung
Amazon liefert das Gerät ins Haus. Schnell wie immer. Die Verpackung ist vorbildlich und einfach gestaltet. Das Gerät mit dem USB Kabel mit Strom versorgen und schon läuft es mit meinem Namen und hat genau die Bücher, die ich mir bereits im Online Shop bestellt hatte. Wahnsinnig einfach.

Qualität
Ich muss sagen, dass die Bildschirm Qualität wirklich beeindruckend ist. Meine Frau sagte zu mir, ob ich nicht… Mehr dazu