D. R.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (58 von 65)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.106 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 65
Bosch WMZ2380 Aqua-Stop-Verlängerung / 2.5 Meter /&hellip von Bosch
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall das Geld wert, 15. Februar 2012
Im ersten Moment mag einen der Preis abschrecken, allerdings ist der Verlängerungsschlauch sein Geld wert.
Der Aqua-Stop Schlauch aus dem Baumarkt ist nach knapp 8 Wochen kaputt gegangen. Er hat ein Loch und ich war Gott sei Dank in der Nähe, als sich das Wasser über den Küchenboden ergoss. Der Schlauch von Bosch wird mit Sicherheit nicht so einfach ein Loch bekommen. Das Material ist überraschend stabil und robust. Es handelt sich eher um eine Kunststoffrohr, als um einen Schlauch. Im ersten Moment fragt man sich, wie man dieses starre Material um Kurven legen soll, allerdings lässt sich der Schlauch mit ein wenig Kraft verformen und behält die Form… Mehr dazu
Xavax Y-Verteiler für zwei Zulaufschläuche, Messin&hellip von Xavax
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Februar 2012
Ich habe den Verteiler gekauft, um eine Waschmaschine und eine Spülmaschine gleichzeitig anschließen zu können.
Er besteht im Gegenteil zu vielen vergleichbaren Produkten aus Metall, was ihn natürlich robuster macht.
Somit kann man das Verteilerstück auch ordentlich festziehen ohne Sorge zu haben,das Gewinde zu beschädigen.
In der Verpackung liegt ein Dichtungsring bei. Trotzdem empfehle ich zusätzliches Teflonband oder Hanffasern zu verwenden.

Von mir eine Kaufempfehlung.
Bugatti SlimCase unique tasche für Sony Ericsson X&hellip
4.0 von 5 Sternen schicke, stabile Tasche, 27. Januar 2012
Die Lieferung hat knapp eine Woche gedauert. Zwar etwas länger, als gedacht, aber noch in Ordnung.
Die Verarbeitung der Tasche wirkt gut und solide.
Das Material ist festes, stabiles Leder und innen hat die Tasche eine zusätzliche Polsterung mit Mikrofaser-Oberfläche.
Somit ist das Handy gut geschützt.
Das Xperia Arc S passt sehr gut in die Tasche und sitzt fest genug, um nicht sofort raus zu rutschen.
Mit der Zuglasche lässt sich das Telefon etwa 1cm aus der Hülle ziehen.
Die Lasche wird mit einem eingenähten Magneten außen an der Tasche fixiert.
Einziger Minuspunkt ist, dass die Lasche nicht über die… Mehr dazu