Homer

"Hans"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (17 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 514.214 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 19
JBL On Stage micro3 Tragbares Lautsprecher-System &hellip von JBL
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was sucht man? Eine Dockinstation für an den PC, zum synchronisieren und gleichzeitig für's Iphone zu laden und ausserdem als PC-Lautsprecher zu benutzen zusätzlich Internetradio mit dem Iphone per WLan hören - dann ist man mit dem Teil bestens bedient. All diese Funktionen kann man zugleich nutzen. Z.B. im Büro auf dem Schreibtisch oder am Heim-PC. Zum Chillen in der Hängematte ist man dank verwendbaren Akkusatz auch gut bedient. Der On Stage micro 3 ist halt Vergleichbar mit einem mittleren Kofferradio.
Der Klang ist optimal wenn man sich in der Nähe aufhält, will man aber einen Raum mit 20 Quadratmetern beschallen sollte man größere… Mehr dazu
Bayer Ratten&Mäuse-Portionsköder 500 g von Bayer Garten
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen R.I.P., 15. Februar 2012
Das Zeug ist echt gut!
Diese nervigen Plagegeister (Ratten), ständig waren die gelben Säcke angefressen und es raschelte deutlich hörbar. Nun ist Schluß damit, an zwei Tagen hintereinander zwei Köder ausgelegt und dann am vierten Tag noch einmal zwei, die letzten blieben angeknabbert liegen..........und dann war Totenstille!
Ich kanns nur weiterempfehlen, es gibt zwar preiswerteres Rattengift aber davon wird auch mehr gefressen. Der Wirkstoff in diesem Produkt ist zuverlässig und totsicher.
Litexpress WORKX 204 schwarz, Aluminium-Taschenlam&hellip von Litexpress
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also man sollte schon aufpassen wo man hinleuchtet, es könnte sich jemand belästigt fühlen.
Das Ding ist superhell und superklein, das passt in jede Hosentasche oder Handtasche, das Ding kann man immer im Dunkeln mitnehmen.
Praktisch ist auch der Morseschalter, so kann man mal kurz etwas anleuchten ohne das die Lampe richtig eingeschaltet wird. Eine zweite Helligkeitsstufe wäre noch wünschenswert aber man kann halt nicht alles haben. Die Leuchtweite ist jetzt nicht sonderlich weit, geschätzte 50 Meter ist es richtig hell, danach verliert sich das Licht irgendwie. Sonst sind Verarbeitung und Ausstattung prima. Die Haltbarkeit der Batterie ist für… Mehr dazu

Wunschzettel