Alegra211

"alegra"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (156 von 176)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.287.537 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 156 von 176
Die Tudors - Die komplette dritte Season  [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Jonathan Rhys Meyers
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die 3. Staffel als Blue-ray zu Weihnachten bekommen und mich total gefreut. Die Serie ist fantastisch, und hätte vom Inhalt her locker 5 Sterne verdient.
Allerdings bewerte ich hier das Produkt, also die Blue-ray - und die ist keinen Stern wert. Die Bildqualität ist eine Frechheit. Die dunkleren Szenen in den Räumen sind flimmerig und rauschen, was sehr stört. Vergleichbar mit einer alten Videokassette oder einem schlechten Zeitungsdruck. Leider keine Übertreibung.
Die zwei Sterne kommen rein vom Inhalt.
Wer von der Serie genauso begeistert ist wie ich, sollte die Finger von der Blue-ray lassen und - wenn überhaupt - die DVD nehmen.
Knorr Fixibilität. Das Kochbuch: Über 400 Rezepte.&hellip von Knorr
16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch rettet mich immer wieder. Wenn ich zu wenig Zeit habe, "richtig" zu kochen, mir nichts einfällt oder ich mir aufwändige Rezepte nicht zutraue, greife ich immer wieder auf dieses Buch zurück. Und bisher klappte alles ganz einfach, schmeckte prima und kam bei Besuch gut an. Die Bereiche sind querbeet und so ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Und durch die Vielfalt kommt man selbst mit der Zeit auf die Idee, diese Rezepte weiter abzuwandeln.
Für jemanden, der sich mit dem Kochen schwer tut, aber auch für Leute, die nur wenig Aufwand haben wollen, ist dieses Kochbuch genial.
Try This von P!nk
Try This von P!nk
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht umwerfend, 4. März 2004
Als ich mir die CD gekauft habe, kannte ich lediglich "Trouble" und "God is a DJ". Allgemein wurde die CD absolut hochgejubelt und so hatte ich riesige Erwartungen, als ich sie das erste Mal hörte.
Schlecht ist die CD nicht. Sie ist sogar sehr gut, auch die Songs, die ich bis dahin noch nicht kannte. Aber besser als das Debütalbum Missundaztood, so wie es immer wieder behauptet wird, ist sie nicht. Wenn man mit diesem Wissen die CD hört, ist sie wunderbar, ansonsten könnte man enttäuscht sein.
Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache.

Wunschzettel