Hans-Georg Frank

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (33 von 44)
Ort: Hilzingen im schönen Hegau
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.873 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 44
Negative Glaubenssätze? Die Geschichte meiner Befr&hellip von Demian zur Strassen
4.0 von 5 Sternen Da ist viel Wahres drin (dran)!, 4. September 2014
Habe beide ebooks gelesen (Positives Denken, Negative Glaubenssätze) und habe den Eindruck, dass vieles davon mich berührt und Antwort auf lange gestellte Fragen gibt. Gleichwohl habe ich nach der Lektüre das Gefühl, erst an der Schale zu kratzen. Demian zur Strassen hat mir nach meiner Kontaktaufnahme noch einige Mails mit Videobotschaften gesendet, die die Themen Not-Ich und Grundthema noch weiter erläutern. Richtig weiter werde ich aber möglicherweise nur im direkten Gespräch kommen können. Das hinterlässt bei mir ein wenig das Gefühl, "angefixt" worden zu sein (das ist nicht böse gemeint). Gleichwohl werde ich versuchen, die… Mehr dazu
Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Tou&hellip von Motorola
5.0 von 5 Sternen Astrein..., 7. April 2014
Nachdem mein Galaxy Ace schon nach kurzer Zeit wegen zu kleinen Arbeitsspeichers für mich nicht mehr nutzbar war, habe ich nach intensiver Recherche das Motorola gekauft und nutze es nun schon über ein halbes Jahr. Das Teil fasst sich gut an, ist sehr robust und mach einen sehr hochwertigen Eindruck (wertiger als Samsung). Das Handy ist groß genug, um auch Internetseiten betrachten zu können und andererseits klein genug, um es in die Hosentasche zu stecken. Die Laufzeit des Akkus ist bei meiner Nutzung (WLAN, Bluetooth, Internetnutzung etc.) locker gut für zwei Tage, das ist gut, wenn man mal unterwegs ist und kein Ladegerät zur Hand ist. Außer einer… Mehr dazu
APC Back UPS ES 700VA 230V von APC by Schneider Electric
APC Back UPS ES 700VA 230V von APC by Schneider Electric
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem mich mein Vermieter gewarnt hat, dass bei den Vormietern öfter mal die Sicherheit rausflog, wenn der Staubsauger eingeschaltet wurde, habe ich mir zur Absicherung meines PC-Arbeitsplatzes diese USV gekauft.
Das Teil ist gewaltig schwer und braucht auch ordentlich Platz. Es gibt Aufhängeösen auf der Unterseite, so dass man das Teil auch an die Wand hängen kann. Einige Steckdosen werden als Master/Slave betrieben, leider sind diese nicht auch über die USV abgesichert. D.h. der Hauptmonitor (der ja bei Stromausfall weiterlaufen soll) lässt sich nicht als Slave betreiben, ist also nach Abschalten des PC immer im Standby-Modus.
Bei meinem doch… Mehr dazu

Wunschzettel