Holger Rösner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (15 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 323.654 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 29
The Calling of the Grave von Simon Beckett
The Calling of the Grave von Simon Beckett
Der mit einigem Abstand schwächste Teil der Hunter-Reihe. Positiv: Das Anknüpfen an Band 3, die düstere Atmo, die Ausgangssituation. Das Negative: Die Story braucht eine Ewigkeit, um so halbwegs in Gang zu kommen. Und dann ist es nach ein paar Seiten auch schon wieder vorbei. Die typischen forensischen Untersuchungen und Spuren fehlen hier fast völlig. Beckett führt (plötzlich) einige interessante Nebencharaktere ein, um sie ein paar Seiten später schon wieder aus der Geschichte rauszuschreiben. Und - ohne spoilern zu wollen - die überraschenden Wendungen sind nicht überraschend.
Israel, um Himmels willen, Israel von Ralph Giordano
Auch über zwanzig Jahre nach Giordanos Besuch in Israel, der zu diesem Buch geführt hat, sind seine Ein- und Ansichten zu diesem Land hochaktuell. Einiges hat sich in der Zwischenzeit geändert, aber viele von Giordanos Beobachtungen und Meinungen gelten heute noch genauso wie damals. Und im Gegensatz zu vielen selbst ernannten Intellektuellen unserer Zeit macht er es sich nicht einfach, sich eine Meinung zu bilden.
(Warm Bodies) By Isaac Marion (Author) Paperback o&hellip von Isaac Marion
5.0 von 5 Sternen Wow! A unique book., 6. Juli 2013
Simon Pegg says "Mesmerizing". I second that. Original, funny, thrilling and most of all - what you naturally would expect of a zombie story - heart-warming. I loved it.