Sunrise

"Sammlerherz"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.734
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (1.741 von 2.343)
Ort: Bayern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.734 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1741 von 2343
Weltraum Odyssee - Bildband aus der Edition BBC Er&hellip von Tim Haines
Eigentlich sollte man dieses Buch lesen/betrachten und erst DANN die Dokumentation zum Film anschauen. Ich hätte mir es im nachhinein zumindest so gewünscht.
Dieser "Bildband" mit natürlich auch vielen interessanten Texten und Hintergrundinformationen lest sich sehr einfach und selbst "Laien" des Fachs erhalten hier viele Infos über unser Sonnensystem. Es wird zuerst die Crew detailliert vorgestellt, dann die verschiedenen Stationen ihrer Reise mit ihren vielen Höhen und Rückschlägen.
Wenn man sich NACH diesem Buch erst die Doku anschaut stelle ich mir das nochmal viel interessanter vor: Man hört die Figuren aus dem Buch… Mehr dazu
The Grey - Unter Wölfen - Steelbook  (+ DVD) [Blu-&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Liam Neeson
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schwach... Sehr schwach!, 26. Mai 2014
Ich habe mich leider durch den sehr guten Trailer fehlleiten lassen. Der Trailer ist um Welten besser als der eigentliche Film. Von einem Schauspieler wie Liam Neeson (Schindlers Liste) habe ich definitiv mehr erwartet. Das weitaus schlimmere sind jedoch seine Kollegen die hier nicht annähernd überzeugen konnten.
Die Vertonung bzw. die Synchronstimmen schießen bei diesem "Film" wirklich den Vogel ähhh... Wolf ab. Sowas schlimmes habe ich selten gesehen. Ich dachte zuerst meine Heimkinoanlage wäre kaputt.

Zudem gefällt es mir nicht, wie die "bösen" Wölfe in diesem Film so richtig provokant "abgeschlachtet"… Mehr dazu
Tremors - Im Land der Raketenwürmer [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Kevin Bacon
Ich Liebe diesen Film seit meiner Kindheit! Die Blu-ray ist absolut Klasse. Geniales Bild und ein super Ton der die Heimkinoanlage erbeben lässt!
Einer der Besten "Tier"Horrorfilme die es gibt. Von vorne bis hinten sympathische Darsteller, jede Menge Spaß, Action, Ballerei, coole Sprüche und gut dargestellte "Monsterwürmer". Wenn man bedenkt, dass der Film schon einige Jahre auf dem Buckel hat bekommt man hier dennoch astreine Unterhaltung geboten.
Da sollten sich einige "Monsterfilme" von Heute mal eine Dicke Scheibe abschneiden! Die Monster von heute (aus dem Computer) wirken oft nicht so real wie diese hier! Unbedingt kaufen und ansehen!

Zudem… Mehr dazu