Jeannie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (33 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 101.548 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 37
Nightshade: Dunkle Zeit von Andrea Cremer
Nightshade: Dunkle Zeit von Andrea Cremer
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem ersten Teil habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut.

Erster Eindruck von außen:
Allerdings war ich schon enttäuscht, weil das Buch wirklich sehr viel dünner ist als der erste Teil. Schade fand ich auch, dass das Mädchen auf dem Cover so ganz anders aussieht als beim ersten Band. Auch farblich gesehen passt diese Umschlaggestaltung nicht hundertprozentig in die Reihe.
Ansonsten ist der Einband schön gestaltet, die blutbefleckten Lilien im Vordergrund und der erhabene Schriftzug wecken Interesse und machen Lust darauf, das Buch zu lesen.

Story:
Im zweiten Teil steigt der Leser etwa eine Woche nach den Ereignissen… Mehr dazu
Gebannt. Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi
Gebannt. Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi
5.0 von 5 Sternen Der Titel ist Programm, 8. Juni 2012
Der Auftakt der Trilogie um Aria und Perry ist wirklich ein gelungener Fantasy-Roman mit gesellschaftskritischem Hintergrund.

In einer Welt in ferner Zukunft, scheinbar nach einer großen Katastrophe, leben die Menschen in sogenannten Biospähren, abgeschirmt von der Außenwelt. Sie leben komplett in virtuellen Welten, in denen alles möglich ist.
Sie sind untereinander ständig vernetzt. Nachdem jedoch der Kontakt zu ihrer Mutter plötzlich abbricht, lässt sich die siebzehnjährige Aria auf einen waghalsigen Ausflug in einen der beschädigten Agrarsektoren ihrer Heimatstadt ein, um herauszufinden, was geschehen ist.

Durch… Mehr dazu
Messer 2 Küchenmesser Schälmesser Solingen Obstmes&hellip von EL. Herder
5.0 von 5 Sternen Perfekte Obstmesser, 27. Februar 2012
Die Lieferung ging recht schnell und die Messer waren so verpackt, dass man sich beim Auspacken nicht schneiden konnte.
Außerdem gabs zusätzlich einen Fotokalender zum Selbstgestalten als Geschenk dazu.
Die Farben lassen sich zwar nicht selber aussuchen, aber haben mir trotzdem gut gefallen. Ich habe Messer in den Farben gelb, hellblau, dunkelblau, türkis und weiß bekommen. Diese wirken sauber und frisch.
Die Klingen sind scharf und schneiden vor allem Obst und Gemüse sehr gut.