ARRAY(0xa33a7060)
 

J. Schulze

"juernc"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (157 von 174)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 67.281 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 157 von 174
Perfect Strangers Live von Deep Purple
Perfect Strangers Live von Deep Purple
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Beeindruckendes Live-Dokument, 13. Oktober 2013
Am 27. April 1984, acht Jahre nach ihrer Auflösung, gaben Deep Purple bekannt, dass sich die Gruppe in ihrer bis dahin bekanntesten und erfolgreichsten Besetzung ("Mark II") wieder zusammengefunden habe. Das erste Album, das die Band damals veröffentlichte, erschien am 29. Oktober 1985, und trug den Titel "Perfect Strangers".

Die Tournee zu diesem Album begann nur vier Wochen später, am 27. November 1984, in Perth/Australien, und zeigte die Band in einer Spiellaune, die man lange vermisst hatte und die in den kommenden Jahren auch nicht mehr besser werden sollte. Schon allein deshalb ist dieses 15 Titel umfassende Dokument den Kauf wert. Der Anreiz… Mehr dazu
AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!B&hellip von AVM
4.0 von 5 Sternen Perfekter FritzBox-Companion, 13. Oktober 2013
Was soll man groß sagen? Wer eine FritzBox besitzt, wird mit diesem perfekt dazu passenden und sich selbst integrierenden Telefon mehr als zufrieden sein. Die Ausstattung ist überwältigend (Internet-Radio, RSS-Feeds etc.), und man kann mit dem Gerät sogar telefonieren... ;-)
Love Is for Suckers von Twisted Sister
Love Is for Suckers von Twisted Sister
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zeitlos, und deshalb gut!, 13. November 2011
Es wäre übertrieben, wenn ich mich als Twisted Sister-Fan beschreiben würde, aber ich habe die Karriere der Band trotzdem verfolgt und das eine oder andere Album gekauft. Ich finde es interessant, hin und wieder mal ein altes Album aus dem Regal zu ziehen und es einem "Zeittest" zu unterziehen. So zuletzt mit "Love Is for Suckers", das ich grade im Hintergrund läuft, während ich diese Rezension schreibe.

Ich habe damals die Schallplatte gekauft und sie vor einigen Jahren um die CD ergänzt; meine Rezension bezieht sich daher auf die vor 2011 veröffentlichten Ausgaben des Albums. Die Bonustracks der Wiederveröffentlichung kenne ich noch… Mehr dazu