T.Votava

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (14 von 15)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 168.729 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 15
Bose ® Solo/CineMate ® Universalfernbedienung von Bose
Da das Bose Solo TV System leider keinen HDMI Anschluss mit Audiorückkanal hat, habe ich mir noch diese FB gekauft. Die meistgebrauchten Funktionen meines Philips TV und des Sony BD Players sowie die Funktionen des Bose Solo kann ich nun mit einer FB bedienen - leider beim TV nicht alle ( z.B. Timeshift USB Recording-die Pausetaste funktioniert im TV Mode nicht ) - deshalb nur 4 Sterne. Trotzdem gut und preiswert.
Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® &hellip von Bose
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Bose Solo ist elegant unauffällig gestaltet und absolut durchdacht konstruiert. Es steht bei mir unter einem 39 Zoll Philips LED Fernseher und ist über coaxial, digital Audio out angeschlossen. Die klanglich sehr bescheidenen, im TV eingebauten Lautsprecher habe ich dauerhaft ausgeschaltet. Der Klang des Solo ist voll und räumlich, sehr klar und nie nervig - auch wenn es mal lauter wird. Bei leiser Einstellung sind die tiefen Töne noch voll da und die
Sprachverständlichkeit bleibt erhalten. Ein wirklich gutes Produkt was ein sehr zufriedenes Gefühl vermittelt. Kleiner Wehmutstropfen : Kein HDMI Anschluss mit Audiorückkanal - so muss man entweder… Mehr dazu
Musical Fidelity V90-DAC von Musical Fidelity
Musical Fidelity V90-DAC von Musical Fidelity
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe an dem Wandler mein ipod Dock (optisch),mein Bluray - Player (optisch), meinen CD-Player (coax digital) und ab und zu meinen PC (USB) angeschlossen - der CD-Klang wird minimal (aber hörbar) aufgewertet (minimal mehr Raum und Klarheit) - der Klang der anderen Geräte wird mehr als deutlich aufgewertet (insbesondere ipod und PC - jeweils MP3 in nur 128kBsec - mehr Wärme und Körper und jetzt auch Rauminformationen ) - das Gerät ist klein und damit gut zu verstauen - und auch gut verarbeitet - aber das beiliegende Steckernetzteil mußte leider nach 2 Minuten ersetzt werden, weil es sehr heiß wurde und dann komplett den Dienst quitierte ...aber ein gutes… Mehr dazu