ARRAY(0x9f44f81c)
 

T.Votava

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 412.972 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
Musical Fidelity V90-DAC von Musical Fidelity
Musical Fidelity V90-DAC von Musical Fidelity
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe an dem Wandler mein ipod Dock (optisch),mein Bluray - Player (optisch), meinen CD-Player (coax digital) und ab und zu meinen PC (USB) angeschlossen - der CD-Klang wird minimal (aber hörbar) aufgewertet (minimal mehr Raum und Klarheit) - der Klang der anderen Geräte wird mehr als deutlich aufgewertet (insbesondere ipod und PC - jeweils MP3 in nur 128kBsec - mehr Wärme und Körper und jetzt auch Rauminformationen ) - das Gerät ist klein und damit gut zu verstauen - und auch gut verarbeitet - aber das beiliegende Steckernetzteil mußte leider nach 2 Minuten ersetzt werden, weil es sehr heiß wurde und dann komplett den Dienst quitierte ...aber ein gutes… Mehr dazu
HÖRZU TV Guide: Fernsehen in Deutschland von Gerd Klawitter
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Den HÖRZU Radio Guide gibt es jetzt schon einige Jahre und verkauft sich unter Radiofans recht erfolgreich,doch die große Fernseher-Gemeinde braucht nicht länger in die Röhre zu schauen jetzt gibt es auch einen HÖRZU TV Guide!
Immerhin gibt es in Deutschland inzwischen mehr als 400 TV-Programme. Da war bzw. ist es nötig, dass jemand die Initiative ergreift und ein Werk in Form des HÖRZU TV Guide in die Buchläden bringt, das auf 256 Seiten den detaillierten Gesamtüberblick über die Fernsehlandschaft ermöglicht.
Strukturell geht es auf den ersten 73 Buchseiten erwartungsgemäß zunächst um die… Mehr dazu
Video digital - Filmpraxis ganz einfach. von Günter Richter
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich keine Lust hatte, die AVCHD-Videos meiner Sony Handycam aufwendig zu bearbeiten und zu schneiden und ich mir auch keinen dafür notwendigen Hochleistungsrechner sowie noch eine brauchbare Schnittsoftware anschaffen wollte, habe ich mir dieses empfehleneswerte Buch gekauft.
Mit den Tipps aus dem Buch kommt Struktur in die aneinandergereihten Videoschnipsel, der rote Faden bzw. das vorgedachte Drehbuch wird sichbar, der Film gewinnt auch ohne Nachbearbeitung an Qualität, weil man sich eben schon vorher einige Gedanken gemacht hat. Welche Gedankengänge das sein müssen steht im Buch beispielhaft erklärt.
Durch das Buch ist es möglich brauchbare,… Mehr dazu