luna

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (10 von 11)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.107.355 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 11
Der Ofen Ottokar: Eine Geschichte mit einem lauten&hellip von Nicolas Nowack
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 22. Januar 2013
Ich finde das Buch sehr empfehlenswert: die Geschichte mit dem erkälteten Ofen ist wirklich originell, das Buch ist außerdem schön bebildert.
Ich habe es meinem 3-jährigen Patenkind geschenkt. Es macht ihm viel Spaß, die vielen Fragen im Buch zur Geschichte zu beantworten.
Schlaf Schön..Wiegenlieder für Mein Baby von Various
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die CD ist eine gelungene Sammlung wunderschöner Melodien zum Beruhingen und Entspannen.
Seit ich die CD selbst höre, kann ich viel besser einschlafen. Kein Alptraum mehr! Ich kann mich herrlich entspannen.
Inzwischen schenke ich sie meinen Freunden - frischgebackenen Eltern (Baby-Boom im Freundeskreis ;-)). Sie und ihre Kleinen sind total happy.

Das Booklet ist auch klasse. Der liebevolle Text mit den Hinweisen auf die Musik bekommt einen fetten Extra-Bonuspunkt.

Absolut empfehlenswert. Preis auch okay.
Fiction von Quatuor Ebene
Fiction von Quatuor Ebene
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Album für alle, 24. November 2010
Die CD besteht aus den Bearbeitungen der bekannten Film-Melodien wie Misirlou (Pulp Fiction), Streets of Philadelphia, Calling you (Bagdad Cafe) etc.. Das Album ist abwechslungsreich und wunderschön. Es ist erstaunlich, dass dieses junge aber inzwischen weltbekannte Ensemble neben Klassik auch solche Musik spielen kann. Auf dem höchsten Niveau! Die Tonqualität ist auch sehr gelungen.