bvb016

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (65 von 83)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 110.657 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 83
Once Upon a Time - Es war einmal: Die komplette zw&hellip <b>DVD</b> ~ Jennifer Morrison
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Magie kehrt zurück...., 26. Dezember 2013
In der 2. Staffel der Märchenserie treten große Veränderungen auf, nachdem der Fluch am Ende von Staffel 1 gebrochen wurde und Rumpelstilzchen die Magie nach Storybrooke brachte. Alle Märchencharaktere, die nach Storybrooke verbannt wurden, erinnern sich wieder an ihre wahren Identitäten, was so zu manchen Konflikten führt.
Doch obwohl der Fluch gebrochen ist, sind die Märchencharaktere weiterhin in Storybrooke gefangen, da sie weder in den Zauberwald zurückkehren, noch die Stadt verlassen können, ohne einen hohen Preis dafür zu bezahlen.

Innerhalb der zweiten Staffel wird die Erzählweise von zwei auf drei… Mehr dazu
Once Upon a Time - Es war einmal... - Die komplett&hellip <b>DVD</b> ~ Ginnifer Goodwin
40 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Märchenhaft, 25. November 2012
Once Upon A Time:

"Es gibt einen verwunschenen Wald, indem alle Märchenfiguren leben, die wir kennen, bzw. glauben zu kennen.
Doch eines Tages finden sie sich selbst an einem Ort wieder, an dem ihnen ihre Happy Ends gestohlen wurden - unsere Welt.
Und so hat es sich zugetragen..."

Mit diesen Worten beginnt die märchenhafte ABC Serie von den Lost-Produzenten Edward Kitsis und Adam Horowitz.

Handlung: An ihrem 28.Geburtstag wird die Kautionsagentin Emma Swan von ihrem Sohn Henry aufgesucht, den sie damals zur Adoption freigegeben hat. Dieser führt sie nach Storybrooke, Maine, in der, laut seinen Aussagen, alles Märchenfiguren… Mehr dazu
Desperate Housewives - Die komplette achte Staffel&hellip <b>DVD</b> ~ Teri Hatcher
14 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kiss them Goodbye!, 16. September 2012
Die Hausfrauen aus der Wisteria Lane melden sich in ihrer achten und leider letzten Staffel zurück, die Gott sei dank sofort als Gesamtbox erscheint und man somit nicht abwarten muss, bis die beiden Halbstaffelboxen erschienen sind.

Auch bei dieser Staffelbox hat man sich für das offizielle Poster der 8. Staffel erschienen, das in Amerika mit dem Titel "Kiss them Goodbye" erschienen ist.

Doch vor dem bewegenen Serienfinale müssen die Hausfrauen Susan, Lynette, Bree und Gabrielle stärker als je zuvor zusammenhalten, um den Mord an Gabys Stiefvater zu vertuschen. Dabei wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt...

Zum Inhalt:… Mehr dazu