ARRAY(0xa537451c)
 

Helmut Winhard

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (13 von 15)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 105.893 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 15
Vom Umgang mit Papiertheater: Methodenhandbuch von Hannelore Prosche
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wunderbares Taschenbuch, das leider nicht wieder neu aufgelegt wurde. Für alle, die sich mit dem Papiertheater befassen und auch selbst spielen ist dieses Buch ein Muss! Ein Schwerpunkt liegt auf dem Thema Kinder- und Jugendarbeit.
The Zombie Tarot von Paul Kepple
The Zombie Tarot von Paul Kepple
5.0 von 5 Sternen Abgefahren!, 7. Oktober 2013
Für Liebhaber skurriler Kunst genau das Richtige. (Alb-)traumhaft schön mit Liebe zum Detail gestaltet ist dieses Set weniger für Esoteriker geeignet aber sicherlich für Freunde außergewöhnlichen Designs ein echtes Sammlerstück. Hier paart sich die Ästhetik grafischer Werbung der 40er und 50er Jahre mit neuzeitlicher Zombiekultur. Jede Karte ist eine einzigartige Collage. Insgesamt sehr durchgängig gestaltet bis hin zum witzigen Booklet und der Kartonbox. Einzigartig!
Alaunstift - Blutstillend nach Rasurschnitt von Giesen & Forsthoff
4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Oktober 2013
Macht was es soll, nämlich Blutungen nach einem Schnitt z.B. bei der Rasur zuverlässig stoppen. Brennt wie Hölle, aber auch das ist normal! Die Hülle schützt den Stift und er bleibt schön sauber.
Leider wurde der Stift in einem Briefumschlag gesendet, so dass die Hülle bei mir angebrochen war. Aber dafür gibts Tesa. Also ein Stern Abzug wegen der dürftigen Verpackung.

Wunschzettel