Bebi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (35 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 137.320 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 37
Japan: Ein Länderporträt (Diese Buchreihe wurde au&hellip von Christian Tagsold
25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch ist etwas vollkommen Neues.

Liest man den Titel, denkt man vielleicht an ein weiteres einseitiges Länderporträts, das Japan als total funkiges, verrücktes und gleichzeitig als traditionelles und mystisches Land darstellt:
Japan als Land wo überall und den ganzen Tag Geishas mit Handys in den Händen rumlaufen, wo sich hübsche Tempel an Hochhäuser reihen und die Menschen allesamt zutiefst spirituell sind; ein Land, das man allein durch Sushi und Kirschblüten darstellen könnte und wo jahrtausende alte Kultur einvernehmlich mit modernster High-Tech einhergeht. Die Menschen sind immer höflich, unterwürfig und… Mehr dazu
Geschenke aus dem Backofen: Gebackene Leckereien h&hellip von Anne Iburg
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Buch letztes Jahr im Buchladen gekauft weil es auf den ersten Blick schön und einfach aussah.
Habe jetzt schon mehrmals versucht, etwas daraus zu backen und die dazu passende Verpackung zu basteln.
Ich finde es sehr unpraktisch, dass in den Bastelanleitungen immer steht, man müsse die Vorlage erst auf(Bsp.) 133% vergrößern, was für mich schon kaum machbar war ohne Scanner etc.
Außerdem wird die Anfertigung der Verpackungen nur schriftlich beschrieben, ohne Bilder. Oft funktionierte die Verpackung nicht richtig, ich wusste nicht genau wie etwas gefaltet oder fest geklebt werden sollte und hätte mir gern noch ein paar Bilder… Mehr dazu