biteater

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (33 von 38)
Ort: Saarland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 105.751 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 38
A Thousand Miles Left Behind <a href="http://www.amazon.de/A-Thousand-Miles-Left-Behind/dp/artist-redirect/B0097M7SJS">Gloriana</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
A Thousand Miles Left Behind Gloriana MP3-Download
Ich bin auf diese Gruppe aufmerksam geworden, weil sie einen Gastauftritt in der letzten Folge der zweiten Staffel der US Fernsehserie Hart of Dixie hatten. Eine, wie ich finde, hervorragende Wahl der Serienmacher.
Nun ist es sicher so, dass man, wenn einem eine Serie gefällt, man die dort gehörte Musik (es war ja nur ein Titel) etwas wohlwollender betrachtet, weil man mit der Musik die Bilder des Films verbindet.
Ich habe mich also auf die Suche bei Amazon gemacht und die Titel ihres letzten Albums vorgehört. Es war kein Titel dabei, bei dem ich sagen musste: Oh Gott, bloß nicht!. Album war gekauft.
Ich habe dieses nun bereits mehrere Male… Mehr dazu
Rokono (B10) BASS+ Mini Bluetooth Lautsprecher - T&hellip von Gadget Hunter
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ich hätte mehr erwartet, 26. April 2014
Also, es kann mehrere Gründe für meine Unzufriedenheit mit diesem Artikel geben.
1. Das Produkt, welches mir zugesendet wurde ist möglicherweise defekt. Eine Vergleichsmöglichkeit habe ich leider nicht.
2. Meine Erwartungen an einen Produkt in dieser Preisklasse waren einfach zu hoch.
3. Das Produkt ist einfach nicht gut.

Ich beschreibe mal meine Eindrücke.
Der vorgesehene Einsatzzweck bzw. -ort für den Mini-Lautsprecher sollte unser badezimmer sein. Wer immer sich dort länger aufhalten will, sollte mit seinem Handy ganz einfach den dort installierten Player starten und statt der blechernen Handy-Lausprecher Musik in halbwegs… Mehr dazu
Shooter [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Mark Wahlberg
Shooter [Blu-ray] Blu-ray ~ Mark Wahlberg
Ich mag kurzweilige Unterhaltung - nicht zwangsläufig oberflächliche. Für Leute, die nach einem spannenden Action-Thriller suchen, ist dieser Film genau der richtige.
Mark Wahlberg kam für mich als Schauspieler schon immer sympathisch rüber. Mit der Rolle eines geschassten US Army Snipers, der bei einer verdeckten Operation im afrikanischen hinterland seinen Partner, den Spotter, verlor, hat Mark Wahlberg m.E. eine sehr gute Leistung abgeliefert. Danny Glover ist hier zur Abwechslung mal als Bösewicht unterwegs, allerdings muss ich sagen, dass er mir in den Filmen der "Lethal Weapon" Reihe besser gefallen hat. Michael Pena als total… Mehr dazu