Cainte

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (16 von 21)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.918.064 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 21
Incipio IPAD-275 Lexington Slim Fit Tasche für App&hellip von Incipio Technologies
4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 24. Februar 2013
Grundsätzlich gibt es an der Hülle nicht viel auszusetzen. Die Auschnitte für Knöpfe, Kamera usw passen perfekt. Das iPad4 passt perfekt rein und hält bombenfest. Die Rückseite ist durch die harte Schale perfekt geschützt und auch die Ränder sind sicher umschlossen. Die Wake-Up Funktion des iPad funkioniert mit der Hülle auch bestens.
Die Hülle riecht ein wenig, wenn sie neu aus der Verpackung kommt. Das hat sich bei mir aber nach einer Woche gelegt und ist mittlerweile nicht mehr wahrnehmbar.
Leider ist der Teil, der das Display abdeckt, etwas instabil und liegt auch nicht 100%ig auf dem Display auf. Klappt man das Cover nach… Mehr dazu
Zotac IONITX-A-E Mainboard (Mini PCI-e, Mini-ATX, &hellip von Zotac
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Kombination aus Intels Atom Prozessor und Nvidias ION Grafikprozessor scheint eine rundum gelungenen Kombination zu sein. Nicht nur das Windows 7 (sowohl 32 als auch 64-Bit) absolut flüssig läuft, auch alle erdenklichen Video Anwendungen laufen absolut ruckelfrei bei einer Prozessor Auslastung von maximal 50%. Ich spiele mit dem System Blu-Ray's, MKV-Container in 1080p und sogar 1080er Flash-Videos 100%ig flüssig ab. Wichtig war nur, dass der richtige Codec verwendet wird, welcher die Hardwareunterstützung auch ausnutzt (bei mir leistet der des MPC-HC, der in den Win7Codecs von SHARK007 enthalten ist, hervorragende Dienste für das manchmal problematische… Mehr dazu
Thermaltake Element Q Midi-Tower PC-Gehäuse ITX mi&hellip von Thermaltake
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rundum solides Produkt, 23. Februar 2010
Ich habe das Thermaltake Element Q als Zuhause für ein Zotac ION-ITX-A Board, zusammen mit einem 5,25" Blu-Ray Laufwerk und einer 3,5" Festplatte im Einsatz. Die Komponenten passen alle problemlos in das Gehäuse. Das mitgelieferte Netzteil habe ich allerdings nicht in Gebrauch, da das Zotac-Board dies in kompakter Steckernetzteil-Form mitbringt. Über die Verarbeitung lässt sich nichts neagtives sagen. Alles funktioniert bestens und das alles für einen sehr angenehmen Preis. Kann ich nur empfehlen.