Bastie85

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (32 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 91.804 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 37
Schlagschrauber Hazet 9012SPC, Vierkant 12,5 mm (1&hellip von Hazet
28 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hazet Schlagschrauber, 4. Mai 2013
Der Hazet Schlagschrauber ist angesichts des Günstigen Preises das ideale Werkzeug für den Hobbyschrauber der Wert auf Qualität und Bedienkomfort legt, klar ist er mindestens das doppelte oder gar 3fache teurer als Schrauber aus dem Baumarkt aber allein die Haptik ist wesentlich besser als die Noname-Produkte.

Betreibe den Schrauber momentan noch an einem kleinen Kompressor mit 8 BAR und 24 Liter kessel mit einer Ansaugleistung von nur 230 Litern was etwa eine Abgabe von 130 Litern pro Minute entsprechen wird.

Und selbst damit bekomme ich problemlos Radschrauben jenseits der 150 Nm gelöst, nach 4 Schrauben pumpt der Kompressor zwar nach aber es… Mehr dazu
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-S&hellip von AmazonBasics
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Kabel aufgrund der vielen positiven Rezesionen bestellt und war auch bis heute sehr begeistert von dem Kabel.

Ich nutzte es zum laden meines Handy´s da das originale Kabel zu kurz war. Leider fiel mir nach etwas mehr als einem Monat Nutzung auf das mein Handy nicht geladen wurde und die Akkuleistung über Nacht abnahm statt das er geladen wurde. Suchte erst den Fehler bei dem Handy und stellte schnell fest das ich einen Wackelkontakt an den Steckverbindung hab der nicht seitens des Handy´s ist. Mit dem originalen Kabel kann ich an dem Stecker wackeln und das Gerät wird weitergeladen. Bei dem Amazon-Kabel leider müsste ich den Stecker nach oben drücken… Mehr dazu
Technoline WT 590 Projektionswecker silber-schwarz von Technoline
2.0 von 5 Sternen Nicht so dolle wie gedacht, 30. Januar 2013
Ich suchte einen einfachen und günstigen Funkwecker mit Projektion und bin auf diesen hier von Technoline gestoßen. Ich dachte von der Produkbeschreibung und den meisten Bewertungen her sei dieser nicht so schlecht also den Wecker bestellt und einen Tag später ausgepackt.

Auf den ersten Blick garnicht schlecht, die Bedienung ist intuitiv und für mich selbsterklärend.
Die projektion ist ok, das sind die guten Punkte.

Jedoch was für mich das K.O. Kriterium war ist das der Weckton nicht sonderlich laut ist und ich ihn erst mal überhört hatte und nicht wach wurde, was ja Sinn und Zweck eines Weckers ist.
Desweiteren wenn… Mehr dazu