Cookie

"toefte-mucke"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Mein treuer Mitarbeiter, so called Pommbär
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (245 von 333)
Ort: Essen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 16.131 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 245 von 333
TP-Link TL-PA6030KIT AV600 Gigabit Powerline-Netzw&hellip von TP-Link
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
In unserem Altbau neue weitere Kabel zu verlegen kam nicht in Frage.
Daher ist der Powerline Netzwerkadapter perfekt und mit ausreichen Geschwindigkeit bietend, wenn es heisst mal eben 2 Etagen zu überbrücken. Einfachste Installation ! ab in die Steckdose - selbstkonfigurierend und mit Verschlüsselung auf Knopfdruck !- Perfekt.
Ich habe es genutzt um den Samsung Flachbild TV mit dem Internet zu verbinden. 180Mbits reichen für die ruckelfreie Übertragung diverser Inhalte , aus. Insgesamt 3 freie Ports um weitere Dinge anzuschliessen wie z.B. einen Media Receiver etc. Keine schwankenden WLAN Leistungen mehr - Kein Pixel TV ! WOW und das zu diesem wirklich… Mehr dazu
Beem Germany F1000702 Vitalfit Niederdrucktopf 2-t&hellip von Beem Germany
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Beem Niederdrucktopf ist auch nach ca. 2 Monaten im Dauerseinsatz immer noch vom Material her wie Neu.
Alle versprochenen Vorteile gegenüber Handelüblichen Kochtöpfen und auch Schnellkochtöpfen sind unwiederlegbar.

Der Erste Test erfolgte mit der Zubereitung meines speziellen Möhreneintopfes, bei diesem Rezept werden kleingeschnittene Mettwürstchen unter höchster Hitze mit fettem Speck ausgebraten. Ichwar davon schon mehr als begeistert da absolut gar nichts an der beschichtung haftengeblieben ist. Danach alle weiteren Zutaten hineingegeben und mit Flüssigkeit angereichert, Spezieldeckel drauf und nach der Hälfte der normalen… Mehr dazu
Dymo LabelWriter 450 Twin Turbo/S0838870 von Dymo
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Nach ausgiebigem Test im Weihnachtstrubel, hat mich der Duo Drucker in Sachen Druckgeschwindigkeit beim Adressendruck mehr als überzeugt.

Nie mehr Tintenpatronen oder Toner nachkaufen !!!

Die günstigen Etikettenrollen einfachst installiert und den Dymo einfach am PC verbunden, und schon kann es losgehen.

Unendliche vielfältige Einsatzmöglichkeiten wie z.B. Barcodedruck - Personalisierte Geschenkideen bedrucken ++++ alles ist machbar.

volle 5 Sterne auch für das Desingn und die Top Verarbeitung.

Meine volle Empfehlung für den Büroalltag und darüber hinaus.