Bertrand Rothluebbers

"Allesleser"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (21 von 30)
Ort: Neuhausen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.996.105 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 30
Idealism von Digitalism
Idealism von Digitalism
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2 Hamburger Jungs sperren sich in einen Bunker und was dabei rauskommt ist feinster Electro, für alle die dachten, dass nur Franzosen a la Daft Punk oder Justic das Zeug zu sensationellen Grooves haben, ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl.
Idealism rein und ab geht's.
Wunderlich - Die grossen Erfolge (Die unvergessene&hellip von Fritz Wunderlich
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Wunder Wunderlich, 20. September 2008
Jung verstorben, den schönen Seiten des Lebens nicht abgeneigt. Eine begnadete Stimme und ein ganz besonderes Liedgefühl. Seine Interpretationen der Stücke nehemen einen mit auf eine wundersame Reise und berühren einen tief in der Seele.
Ein Künstler der in einem gut sortierten Klassik CD oder Schallplattenregal nicht fehlen darf.
Ein Hörvergnügen der besonderen Art.
"Senk ju vor träwelling": Wie Sie mit der Bahn fah&hellip von Mark Spörrle
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Beim Kauf des Buches hatte ich mir deutlich mehr erwartet, nachdem ich den Prolog im Laden gelesen hatte, hatte ich wesentlich kritischer und auch Wahrere Geschichten aus dem Altag der Bahnreisenden erwartet.
Nachdem ich die erste Entäuschung etwas abgelegt hatte und mich auf eine Geschicht voller geschriebener Karikaturen von Mitarbeitern und Fahrgästen eingestimmt hatte, konnte mir das Buch doch ab und an auch ein Lächeln abgewinnen.
Zu empfehlen ist die Lektüre auf Bus/Bahnfahrten ins Büro, die Kapitel sind kurz genug um nicht an der Haltestelle vorbei zu brausen und es ist leichte Kost am morgen, die man auch noch aufnehmen kann.
Viel Spaß… Mehr dazu