b1u3

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.547.800 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Max Payne 2: The Fall of Max Payne von Take-Two
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Atemberaubend!, 30. Oktober 2006
Als ich mal wieder nach einem Spiel Ausschau hielt, womit ich mir mal wieder ein wenig die Zeit vertreiben kann, stieß ich auf Max Payne 2. Ich hatte schon vorher ein paar Berichte gelesen und dachte mir, dass ich für 10¤ nicht viel falsch machen kann. So griff ich einfach mal zu. Als das Spiel nun endlich ankam, packte ich es aus und schmiss es direkt in das Laufwerk meines PC`s. Nachdem die Insatllation abgeschlossen war, startete ich das Spiel und war von der ersten Minute an, an den Monitor gefesselt.

Story:

Ohne jetzt zu viel verraten zu wollen, kann ich sagen, dass die Story eine der besten Seiten an May Payne 2 ist. Sie fesselt ab der ersten Minute an… Mehr dazu
And Out Come the Wolves von Rancid
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gerade in diesem Moment, wo ich diese Rezension schreibe, lasse ich mich von dieser megageilen Platte beschallen und zwar schon zum hunderttausendsten Mal (und trotzdem kommmt keine Langeweile auf). Diese Scheibe macht einfach nur Spaß und das nicht ohne Grund. Songs wie "Time Bomb" oder auch "Maxwell Murder" (besonders hier zeigt Matt Freeman, was er so alles drauf hat mit dem hammermäßigen Basssolo) sind einige meiner persönlichen Lieblingssongs. Aber andere Songs wie "Junkie man", "Olympia Wa." oder "Listed M.I.A." rocken richtig und regen zum mitsingen an. Also mein Fazit: Man muss die Scheibe einfach besitzen. Sie ist ein Muss für jeden Rancid-Fan, aber auch… Mehr dazu