P. Glaser

"Oldschdod"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (54 von 60)
Ort: Bayreuth
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.125.229 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 60
Verwesung von Simon Beckett
Verwesung von Simon Beckett
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich sehr lange auf den Nachfolger von Leichenblässe gefreut, da ich schon die vorherigen drei Bücher der David Hunter-Serie mit Begeisterung gelesen habe. Mich hat es beim Lesen immer wieder fasziniert, wie es Simon Beckett gelungen ist, eine so atmosphärische Welt darzustellen, sodass man sich quasi in den Protagonisten hinein versetzt gefühlt hat. Ein weiterer großer Pluspunkt seiner Bücher waren die teilweise schockierenden Wendungen, die sich vor allem gegen Ende der Geschichte ereigneten.
Der vierte Teil hat dann meine Erwartungen, die ich an einen Beckett-Thriller gestellt habe, durchaus erfüllt. Das Lesen war eigentlich zu keinem… Mehr dazu
Creative Zen  MP3-Player 16 GB schwarz von Creative
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze meinen Creative Zen nun seit drei Wochen und kann ein erstes Fazit ziehen.

Optik / Haptik:

Der Player sieht chic aus, die Größe ist optimal und er liegt sehr gut in der Hand. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Tasten haben einen ordentlichen Druckpunkt, was man allerdings auch hört. Den Player kann man gut in eine Hand nehmen und alle Tasten sind erreichbar. Es empfiehlt sich auf jeden Fall eine Hülle dazuzukaufen, da das Display relativ schnell verkratzt.

Menüführung / Bedienbarkeit:

Das Menü ist sehr gut strukturiert und aufgebaut, man findet immer auf Anhieb, was man braucht. Die Steuerung hat man… Mehr dazu
Benq G2400W 24 Zoll TFT Monitor HDMI DVI (Kontrast&hellip von BenQ
Ich benutze den Monitor schon seit Längerem und bin sehr zufrieden mit ihm.
Der erste positive Punkt ist, dass der Monitor über zwei digitale Anschlüsse verfügt. Dadurch kann ich ihn sowohl an eine Konsole als auch an den PC digital anschließen. Farben werden gut dargestellt, ich bin zwar kein Profi-Grafiker, aber trotzdem hochzufrieden. Besonders erwähnenswert ist die mögliche Darstellung des Bildes im entsprechenden Seitenverhältnis, so wird im Gegensatz zu den meisten Monitoren in der gleichen Preisklasse ein 16:9-Bild auch wirklich 16:9 dargestellt und nicht etwas auf 16:10 gestreckt.
Die Verarbeitung des Monitors lässt keine… Mehr dazu