seminaridee

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (581 von 679)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.954.505 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 581 von 679
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate von Helga Schuler
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich liebe die 30-Minuten Bücher! Als Querleser verschaffe ich mir mit den blauen Texten einen Überblick über die Theorien und Kernaussagen des Buches und das wirklich in 10 Minuten. Die Details (schwarz geschrieben) gehe ich dann gezielt in Ruhe an.
Auch das Buch "erfolgreiche Business-Telefonate" trifft den Kern des Themas: "Fragen statt sagen und Interesse wecken!".
Helga Schuler schafft es wirklich, alle wesentlichen Aspekte des professionellen Telefonierens und des Telefonmarketings in dieser Kurzform verständlich zu vermitteln. Von Vorbereitung über Motivation und (ganz wichtig) Gesprächsziele definieren über die Gesprächsklimafaktoren… Mehr dazu
Hypno-Card. Spielkarten und Beiheft: Spielerisches&hellip von Maximilian Ganster
14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Optik sparsam, 4. August 2003
Als Spiel konnte ich mich mit den Karten leider nicht anfreunden, da liebe ich eher bunte Bilder und Grafiken. Das Sprachmuster-Training dagegen klappt damit super. Wer sich mit den Grundzügen des NLP auskennt, findet in diesen Karten eine geniale Unterstützung. Jede Spielkarte bietet komplette Formulierungen in je vier Beispielen und und einen Satzanfang, der beliebig zu vollenden ist. Zudem ist die Auswahl an Sprachmustern riesig und bietet unter anderem "Denkangebote", "Suggestives", "Direktes" oder "Offenes" wenn Sie also direkt für eine Trance üben möchten, werden Sie hier für jeden Kliententypus die passenden Worte… Mehr dazu
Coaching und Führung von Michael Pohl
Coaching und Führung von Michael Pohl
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Untertitel verspricht Orientierungshilfen und Praxisfälle, der Inhalt des Buches hält dieses Versprechen. Wer sich mit den Grundzügen und der Theorie des Coachings auskennt und als Führungskraft seine ersten Gehversuche mit professionellen Methoden starten möchte, findet in diesem Buch das Rüstzeug dazu. Die Autoren gehen auf Standardsituationen des Führungsalltags ein und liefern Ansätze für Kritik-, Konflikt- und Motivationsgespräche. Auch das allgemeine Spannungsfeld in Unternehmen Führen kontra Coachen wird diskutiert. Wenn das, was in diesen gut 100 Seiten beschrieben, in der Breite von unseren Führungskräften… Mehr dazu

Wunschzettel