ARRAY(0xa9631b94)
 

Scooby

Wer mich kennt, der kennt mich.
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (181 von 205)
Geburtstag: 15. März

Interessen
Film, Musik, Literatur

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 378.596 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 181 von 205
South Park: Die komplette vierzehnte Season [3 DVD&hellip <b>DVD</b> ~ Trey Parker
22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Die KOMPLETTE Kundenver..., 18. August 2011
Was soll man noch groß sagen, ich bin ziemlich sprachlos, nachdem mir von Paramount die Informationen hier bestätigt wurden. Ich kann mich nur den bisherigen Rezensionen anschließen und lasse v.a. den Stern sprechen: SO GEHT ES NICHT!

Eine Box dreist als "komplette Staffel" zu vermarkten und dabei 2 Folgen einfach wegzulassen zeigt mal wieder das Verhältnis, dass Paramount zu ihren Kunden haben.

SOUTH PARK kann man LEGAL auf offiziellen Seiten über das Internet schauen, eigentlich sollte man meinen Paramount sei daher besonders bemüht, dem Kunden JEDEN möglichen Anreiz zu bieten, damit die Fans trotzdem noch Geld für Heimmedien… Mehr dazu
Memup Kanyon  MP3-Player 4 GB (USB 2.0) von Memup
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es war eine sehr schöne Vorstellung, beim wöchentlichen Schwimmbadbesuch nebenbei ein Hörbuch hören oder lästiges Geschrei durch etwas Musik ausblenden zu können (das Fehlen eines Displays oder eine mittelprächtige Soundqualität kann man da gerne verschmerzen), aber mit diesem Player kann man leider keines von beidem.

Von außen wirkt das Gerät gut verarbeitet und auch ganz nett designt, Akku-Leistung scheint auch ausreichend zu sein (das Gerät lädt sich immer auf, wenn man es an den Computer anschließt).

Die Handhabung aber ist eine reine Katastrophe:

- Es gibt nur 3 winzige, nah… Mehr dazu
Bram Stoker's Dracula [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Keanu Reeves
Bram Stoker's Dracula [Blu-ray] Blu-ray ~ Keanu Reeves
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider wurde bei der Erstellung des neuen deutschen 5.1 Tons für die Collector's Edition (DVD) und die Blu-ray extrem geschlampt.

An ZAHLREICHEN Stellen wurden einfach Soundelemente "vergessen", sodass man zum Beispiel in einer Szene Lucy sich mit aufgerissenem Mund im Bett winden sieht, aber Ihr Stöhnen nicht zu hören ist.
Man kann dies relativ leicht vergleichen indem man auf die englische Tonspur umschaltet - dort klingt alles, wie es sein soll. Auch ein Vergleich mit der alten DVD zeigt, dass in der ursprünglichen deutschen Surround-Abmischung noch alles intakt war.
Wirklich eine Schande, dass bei der Produktion so unsauber gearbeitet wurde. Eine… Mehr dazu

Wunschzettel