Finchen

 
Top-Rezensenten Rang: 1.356
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (472 von 652)
Ort: Plettenberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.356 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 472 von 652
Braun Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Mode&hellip von Braun Oral-B
5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich nutze seit einigen Jahren schon eine Oral B elektrische Zahnbürste und bin damit immer sehr zufrieden gewesen.
Mittlerweile merke ich aber, dass ich die Bürste immer häufiger aufladen muss.

Diese Oral B Pro 2000 hat ein kleines Ladegerät, was ich sehr praktisch finde, da ich im Schrank zur Aufbewahrung wenig Platz habe und auch da wo die Steckdose ist, ist nicht viel Platz. Das Kabel ist lang, so das man immer gut die Möglichkeit hat eine Steckdose zu erreichen.

Putzt man sich mit der Oral B Pro 2000 die Zähne und übt zu viel Druck aus leuchtet eine Lampe auf. Dieses finde ich sehr praktisch, da man beim putzen doch an… Mehr dazu
Herma 8645 Etiketten Premium A4 105 x 74 mm Papier&hellip von Herma
5.0 von 5 Sternen Tolle Etiketten, 20. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich gestalte Karten immer gerne selbst, ob zur Hochzeit oder zum Geburtstag. Bisher habe ich Bilder immer ausgedruckt und aufgeklebt. Doch nun wollte ich es mal mit Etiketten versuchen.
Zunächst war ich skeptisch, ob ich die Blätter einfach in meinen Drucker legen kann, ohne das sich hinterher ein Etikett ablöst und den Drucker ruiniert. Doch die Qualität von HERMA macht einen guten Eindruck und ich hab es gewagt.
Die Qualität ist wirklich toll und ich kann nun die Bilder auf die Etiketten drucken, ausschneiden und die Karten wirken noch schöner.

Zu Anfang hatte ich etwas Probleme die Software für die Etiketten zu finden. Doch Dank… Mehr dazu
Dry Nites Boy 4-7 years, 3er Pack (3 x 10 Windeln) von DryNites
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 20. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht war, als ich das Paket mit den Dry Nites geöffnet habe.
Das Motiv für Jungs ist wirklich schön, aber diese Hose für Kinder von 4-7 ist wahnsinnig groß. Unser Sohn ist 4 1/2 und im Vergleich zu anderen Kindern. in seinem Alter, auch eher groß, doch dieser Hose ist viel zu groß. Sie rutscht beim laufen.
Das erschwert schon mal das zur Toilette gehen, sollte man es in der Nacht merken und ob die Hose dann die Feuchtigkeit auffangen kann....
Ich denke es wäre hier ganz ratsam gewesen, hätte man hier noch eine Stufe rein gebracht. Von 4-7 Jahren ist schon ein großer… Mehr dazu

Wunschzettel