ARRAY(0xa0310318)
 

CaptainMom

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 225.535 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Kraniche von Bosse
Kraniche von Bosse
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen, 8. Februar 2014
War okay, allerdings hatte ich gehofft, dass mir mehr Lieder gefallen würden als die, die ich bereits kannte. Dem war leider nur in einigen Fällen so. Schade. Trotzdem gute Lieder.
Rote Tränen: Symbiose von Justine Copper
Rote Tränen: Symbiose von Justine Copper
5.0 von 5 Sternen Hat mir gefallen, 27. Dezember 2013
Ist zwar "nur" eine Kurzeschichte, hat mir aber sehr gut gefallen. Ein bisschen Herzschmerz und zum Ende hin sogar noch richtig spannend. Konnte mich gut in die Figuren hineinversetzen, ihre Geschichte ging mir ziemlich unter die Haut. Guter Schreibstiel. Hätte gerne noch länger sein dürfen, aber dafür gibt es natürlich keinen Punktabzug ;)
Ich wünschte, ich könnte dich hassen von Lucy Christopher
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen selten so geheult, 29. Juli 2013
Ich muss zugeben, dass mir das Cover nicht wirklich zusagt. Deshalb habe ich lange Zeit mit mir gehadert, ob ich mir dieses Buch kaufen soll oder nicht. Letztendlich war das Interesse an der Story größer, und ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereue.
Die Geschichte lässt von Anfang an keine Hoffnung auf ein gutes Ende zu. Im normalen Leben würde ich es auch unrealistisch halten, und was Geschichten angeht bin ich ohnehin kein Freund von kitschigen Happy-Ends. Aber dann erging es mir plötzlich wie der Protagonistin Gemma, ich war vom Stockholm Syndrom erfasst und konnte es kaum ertragen, weiterzulesen, eben aus Angst, was das Ende mit mir anrichten… Mehr dazu