Emanuel Glitscher

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (62 von 110)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.052.460 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 110
This Is Not the World von Futureheads
This Is Not the World von Futureheads
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein Feuerwerk!, 20. Mai 2008
Diese Energie, die einem beim neusten Werk der Futureheads entgegenschallt, ist schier unglaublich und nicht in Worte zu fassen. Das was man von den Vorgängeralben in keinster Weise gewohnt und hat mich völlig überrumpelt.
Dennoch ist dieser typische Sound der Futureheads größtenteils erhalten geblieben, nur ebend jetzt viel dynamischer.

Die erste Singleauskopplung "Beginning of the Twist" gibt sehr gut die Richtung des gesamten Albums an, schnell und dynymisch - "Walking Backwards"? nein! es geht immer weiter nach vorne und mitten hinein in die Tanzmuskeln, genau wie das starke "Radio Heart" und beinahe jeder andere Song.
Erst bei "Hard to… Mehr dazu
Because of the Times von Kings of Leon
Because of the Times von Kings of Leon
5 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Keine Energie mehr, 5. Juni 2007
Vorweg gesagt: ich bin ein riesen Fan der Kings of Leon, sie haben mein Musikspektrum um zwei erstklassige Alben erweitert.

Umso schwerer fiel es mir, selbst nach dem zehnten Durchgang der dritten Platte festzustellen: das war ein klarer Fehlkauf.

Zu sehr hab ich mich von den Vorgängeralben und der in eine andere Richtung gehenden, aber dennoch guten Singleauskopplung "On Call" fehlleiten lassen.

Um es einfach mal feststellend zu sagen: der dreckige Rock'n'Roll, der den ganzen Kings of Leon Charme ausgemacht hat, fällt komplett weg, wie bei vielen Zweit- oder Drittalben anderer Bands wird der Weg in Richtung kommerzieller Pop und… Mehr dazu
Costello Music von The Fratellis
Costello Music von The Fratellis
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
als ich die CD das erste Mal gehört habe, dachte ich bei jedem Lied nur: "Wow, wie fallen einem nur so geniale Songs ein"

schier unglaublich, wie diese Engländer wieder einmal zeigen, wie weit sie uns in sachen tanzbarer Rock überlegen sind, fast jedes Lied hat enormes Hitpotenzial

Anspieltips: "Henrietta", "Flathead", "For The Girl"