Judith Le Huray

"Judith Le Huray"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (1.573 von 1.641)
In eigenen Worten:
Autorin von Kinderbüchern (Dobo - Landung voll daneben; Papino und der Taschendieb; Tricks von Tante Tricks; Toni und Schnuffel u.a.), und Jugendbüchern (... und jetzt sehen mich alle!; Tanz mit Spannung u.a.) Freizeit: Spanischlernen mit Selbstlernkursen. Siehe dazu meine Empfehlungen für Spanischlerner mit Onlineshop: judith-rod.de/spanisch

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 14.767 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1573 von 1641
DANIEL RAY Schulrucksack FANCY Laptop Notebook Ruc&hellip von Daniel Ray
4.0 von 5 Sternen Schade!, 4. Juli 2014
Der Rucksack ist für mich beinahe perfekt. Prima Größe, bequem zu tragen, A4 passt problemlos rein, super Aufteilung, Organizer vorne, Geheimfach am Rücken für Wertsachen ebenfalls mit Unterteilung. Er sieht außerdem gut aus, ist akzeptabel verarbeitet und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Nun das Aber: Die Reißverschlüsse der Seitentaschen sind falsch angebracht, sie schließen nach unten. Dadurch fällt der Inhalt raus, sobald man die Taschen öffnet und man kann sie nicht als Flaschenhalter nutzen. Schade! Dafür musste ich einen Stern abziehen.
Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150 von Leifheit
5.0 von 5 Sternen Wie erhofft, 1. Februar 2014
Der Wäscheständer ist genau so, wie ich es erhofft hatte. Er ist stabil, Größe passt genau (d.h. Maße wie angegeben), Seitenteile entsprechen üblicher Handtuchbreite und der Ständer reicht problemlos für eine Waschmaschinenfüllung. Die Qualität wirkt außerdem langlebig.
DANIEL RAY Schulrucksack MAHINA Notebook Laptop Ru&hellip von Daniel Ray
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Raumwunder, 19. Dezember 2013
Wäre das Material besser, dann wäre dieser Rucksack für mich 1. Wahl. Er ist ein absolutes Raumwunder.
Der Organizer vorne hat mehrere Fächer mit und ohne Reißverschluss sowie Stifthalter. Im folgenden Hauptfach mit großem Platzangebot ist auch noch eine kleine Reißverschlusstasche eingenäht. Das hintere Hauptfach hat eine gepolsterte Notebookabteilung, die mit Klettverschluss fixiert werden kann. Ansonsten haben hier Ordner oder Bücher ausreichend Platz.
Was mir besonders gut gefällt ist das große "Geheimfach" am Rücken mit ebenfalls mehreren Fächern. Da bringe ich Handy, Geldbeutel und andere Wertsachen unter… Mehr dazu