R. Dellwo

"ruedi01"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.747
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (761 von 786)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.747 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 761 von 786
Pioneer A-10-K Stereo-Verstärker (2x 50 Watt, Loud&hellip von Pioneer
Wer einen klassischen Stereoverstärker alter Schule ohne 'modernes Gedöns' haben will liegt bei diesem Gerät genau richtig.

Die klassische Ausstattung mit groß dimensionierten Drehreglern für Bass, Höhen und Balance, einer Loudnesschaltung, zwei Lautsprecherpaar Ausgängen und einem großen Drehknopf für die Lautstärke sowie einem Source-Direct Schalter lassen Freude aufkommen. Auf den Anschluss für einen Kopfhörer muss man auch nicht verzichten. Die zweimal 50 Watt Verstärkerpower sollten ebenfalls für die allermeisten Lautsprecher vollkommen ausreichen.

Sechs analoge Eingänge, darunter ein… Mehr dazu
Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mi&hellip von Logitech
Sucht man eine kompakte schnurlose Tastatur mit vollwertigem Layout und integriertem Mausersatz, ist die Auswahl erstaunlich klein. Ich dachte nach so was sollte die Nachfrage im Zeitalter von universellen Media-PCs für's Wohnzimmer, die als komfortable Musik-, Video- und Internetplattform vieler Orts klassische Unterhaltungselektronikhardware ersetzen groß und das Angebot entsprechend umfangreich sein.

Kabellose Eingabegeräte gibt es wie Sand am Meer. Leider ist die große Mehrzahl davon viel zu klobig, als das ich so was auf dem Wohnzimmertisch liegen haben möchte. Dann sitze ich gerne entspannt und zurückgelehnt auf meinem Sofa, die Tastatur auf… Mehr dazu
Zotac ZBOX-AD06-PLUS-BE Desktop-PC (AMD E2-1800, 1&hellip von Zotac
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die AD06 genau in dieser Konfiguration mit 320 GByte Festplatte und 2 GByte-RAM gekauft (Plus-Version). Der Rechner sollte als HTPC seinen Dienst tun, da die verbaute CPU in Verbindung mit der Radeon Graphik genügend Leistung auch für HD-Videos (Bluray) versprach.

Um die Maschine optimal für Windows 7 64 Bit auszustatten habe ich noch einen RAM-Riegel mit 4 GByte nachgerüstet. Dank der gelungenen Architektur und dem sehr gut gestalteten Gehäuse war das kein großer Aufwand und in drei Minuten erledigt. Für Bluray habe ich ein externes USB-Laufwerk (LG BP40NS20.AUAE10B) gekauft. Als Tastatur und Mausersatz verwende ich die Logitech… Mehr dazu