Elke B

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (49 von 82)
Ort: Allgäu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 834.819 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 82
FJORD: Thriller von Halvar Beck
FJORD: Thriller von Halvar Beck
5.0 von 5 Sternen spannend, 29. Juni 2014
Dieses Buch hat mir gut gefallen. Die Handlung ist logisch aufgebaut die Figuren sind sympathisch. Auf 200 Seiten geht's rasant zu ohne jemals langweilig zu werden.
Abfangjäger: Ein Fall für Peter Zoff von Hans-Peter Vertacnik
Abfangjäger: Ein Fall für Peter Zoff von Hans-Peter Vertacnik
5.0 von 5 Sternen wirklich nur Fiktion?, 14. Juni 2014
Dies ist mein 2. Vertacnik und ich hab ihn verschlungen. Ich lese seit 30 j Krimis/Thriller, vorwiegend nicht deutschsprachige Autoren, weil sie mir meist zu fad sind.
DIES ist fast ein Geheimtipp. HP Vertacnik schreibt so fantastisch, dass ich mich schon das eine oder andere Mal gefragt habe ob das wirklich Fiktion ist. Die Personen um Peter Zoff, Kollegen, Gegner, Vorgesetzte, Politiker, sind so gut gezeichnet, dass dazu im Kopf schnell Bilder entstehen und es nie langweilig wird. Die Geschichten sind sehr, sehr gut geschrieben und unfassbar spannend, irgendwie realitätsnah. Man könnte glauben dass alles wahr ist. Einfach toll, hoher Sichtfaktor.
Hinterm Deich: Thriller von Isabel Aigen
Hinterm Deich: Thriller von Isabel Aigen
2.0 von 5 Sternen mäßig spannend, 12. Juni 2014
Hat mich nicht so gefesselt, hab mir mehr erwartet, trotzdem schön Nordfriesland beschrieben. Zu wenig wirkliche Handlung zu wenig Dialoge, holperige Geschichte.