192kHz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (12 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 284.171 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 12
SANYO eneloop AA/AAA ReadytoUse Mignon+Micro NI-MH&hellip von Sanyo eneloop
5.0 von 5 Sternen Es gibt Unterschiede, 24. Februar 2014
Diese hier zählen zu den ersten Alltagsgebrauchsakkus, die überhaupt etwas taugen. Sie halten im z.T. krassen Gegensatz zu "ähnlichen" Produkten recht genau das, was versprochen wird: brauchbare Kapazität auch nach langer Zeit - 'ohne Wenn und Aber'.

Bei den Sanyo Eneloop gibt es auch noch mal Unterschiede, die man nicht sofort erkennt: die "alten" heben sich bereits deutlich vom Rest der Welt ab. Die "neuen" HR-3UTGA (AA) / HR-4UTGA (AAA) - das sind die mit der Krone - sind bereits die bessere Wahl für den Alltag. Die "ganz neuen", aktuellen HR-3UTGB (AA) bzw. HR-4UTGB (AAA) - die Krone ist unterstrichen - stellen die… Mehr dazu
Kopflupe mit Licht Stirnband Klettverschluss von Relaxdays
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ganz klar: Für den Profi im täglichen 8-Stunden-Gebrauch taugt das Billigding definitiv nicht. Da sind WELTEN zu den guten Kopflupen ... allerdings auch im Preis; das Zweihundertfache und mehr kann und will der Hobbyist aber nicht ausgeben.

Den unterschiedlichen Rezensionen zu urteilen gibt es bei diesem Produkt wohl Fertigungsunterschiede. Meine Erfahrungen sind folgende:

- Stirnband etwas unflexibel und unangenehm; mit vielen Gebrauchspausen jedoch immer wieder eine halbe Stunde ohne Weiteres ohne Ablenkung ertragbar.

- Linsenvorbaugestell läßt sich für Normalsicht problemlos nach oben stellen und hält in jeder eingestellten… Mehr dazu
10 LEDs 3mm wasserklar blinkend rot LED-SET von world-trading-net
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Artikel sehr O.K., 3. Februar 2013
LED's werden mit einfachen Kohleschichtwiderständen geliefert; LED's blinken kräftig sichtbar rot - so, wie sie sollen! Bei größeren Bestellmengen ein wenig zu teuer für meinen Geschmack, aber OHNE VERSANDKOSTEN in geringer Menge dann doch sehr preiswert.