ARRAY(0xa7e62dc8)
 

Klaus-peter Schurr

"klaus-peterschurr"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (547 von 597)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 63.192 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 547 von 597
Steiff 072291 - Wutzi Wildschwein, braun meliert, &hellip von Steiff
5.0 von 5 Sternen Wutzi, die tolle Wildsau, 9. Februar 2013
Eine Wildsau - einfach zum gerne haben! Wie sämtliche Stofftiere von Steiff spürt man auch bei Wutzi, dass es sich nicht um Massenware aus Asien handelt. Wutzi sieht nicht nur drollig aus - Wutzi riecht auch angenehm und ist damit seinen Preis allesamt wert!
Danke fürs Zuhören - Best Of von Xavier Naidoo
Danke fürs Zuhören - Best Of von Xavier Naidoo
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen so far - ganz gut!!!!!!, 17. Februar 2012
Xavier Naidoo hat eine großartige Entwicklung als Interpret durchgemacht! Mir ist der Interpret noch als Background Sänger bekannt und ich habe seine weitere Entwicklung interessiert verfolgt. Die bedeutendsten Songs seiner Karriere sind nun auf seiner neuen CD mit dem treffenden Titel:'Danke fürs Zuhören' zu hören. Ich habe den Eindruck, dass Xavier Naidoo nie seine Wurzeln vergessen hat. Indes würde ich diese CD nicht als reine Aneinanderreihung aller seiner Hits bezeichnen, sondern sie stellen die künstlerische Entwicklung ' so far dar. Ich hoffe, dass das nicht das Ende der Entwicklung dieses einzigartigen Künstlers ist, sondern wir in den… Mehr dazu
Kenwood K-521-SB Kompaktanlage (iPod-Dock, USB) si&hellip von Kenwood
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine kleine Kompaktanlage mit gutem Klang für mein Wohnzimmer, nicht allzu groß, habe ich gesucht. Nach einiger Recherche im Internet bin ich dann auf die Kenwood K-521 gestoßen und habe sie mir dann bestellt.
Im Wesentlichen ging dann alles sehr einfach und der Aufbau war kein großes Hexenwerk! Die beiliegende Beschreibung ist gut zu verstehen, so dass auch die Bedienung der für mich wichtigen Elemente einfach ist. Bisher habe ich bei dieser Anlage allerdings nur das Radio und das CD-Laufwerk genutzt; über I-Pod und USB Fähigkeit kann ich daher keine Aussagen machen.
Für eine Wohnzimmer in normaler Größe bittet die Anlage… Mehr dazu

Wunschzettel