P. Schwindling

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (49 von 56)

Interessen
Musik, Bücher, Games
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 121.848 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 56
Wolverine: Old Man Logan von Mark Millar
Wolverine: Old Man Logan von Mark Millar
5.0 von 5 Sternen Großartiges Comic, 30. September 2013
Wow, wer hätte das gedacht. Zuerst schreckten mich die 20¤, was für mich immer noch viel Geld ist, vom Kauf des Comics bzw. der Graphic Novel ab. Allerdings kann ich nach dem Lesen nur sagen, dass es sich absolut gelohnt hat.

Nur selten habe ich ein Comic gelesen, dass mich von der ersten Seite an so gefesselt hat. Zudem musste ich es sofort von Anfang bis Ende durchlesen. Meiner Meinung nach, eines der besten Comics die es gibt!

Sowohl für Wolverine, als auch für Marvel-Fans ein absolutes Muss!
Hordes of Chaos Box Set von Kreator
Also ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. Habe das Box Set im Angebot bekommen, daher ärger ich mich nicht wirklich darüber.

Finde es ehrlich gesagt reine Fanabzocke. Das sogenannten "Fotobuch" ist nichts weiter als ein Booklet mit ein paar Bildern. Dazu nicht mal besonders aufwendig. Klar, das Design und alles passen zum neuen Artwork aber mal im Ernst?

Zwei Sticker und eine Postkarte? Super! Endlich, darauf hat die Welt gewartet. Nun kann ich meiner Verwandschaft eine schöne Karte zum Geburtstag zukommen lassen und die Sticker mache ich gleich in mein Stickeralbum welches ich zum Geburtstag bekommen habe. Also auch da habe… Mehr dazu
Murder in the Front Row: Shots from the Bay Area T&hellip von Harald Oimoen
5.0 von 5 Sternen Wow, 21. Februar 2013
Also ich bin erst einmal gar nicht aus dem Staunen raus gekommen als ich das Buch erhalten habe. Für den Preis bekommt man hier einiges geboten.

Nicht nur erstklassige Bilder aus einer anderen Zeit sondern auch exklusive Bilder die man so nicht überall zu sehen sind. Man kann sich richtig in die Zeit der Bay Area Bands zurück versetzen und hautnah miterleben wo Metallica ihre Ursprünge haben. Auch Fotografien anderer Bay Area Legenden wie Exodus, Slayer, Megadeth oder Testament sind enthalten.

Das Ganze wird durch die Kommentare durch die Fotografen noch entsprechend ergänzt. Mehr als nur empfehlenswert für Fans, ABSOLUTER PFLICHTKAUF!