Alupigus

 
Top-Rezensenten Rang: 1.649
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (468 von 494)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.649 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 468 von 494
Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, &hellip von Samsung
Da mein internes Laufwerk defekt wurde und ich DVD/CD-Laufwerk fast nicht brauche, habe ich mich entschieden, kein internes mehr zu kaufen, sondern auf einen externen Brenner zu gehen und den Slot anderwertig zu nutzen.
Ich wurde nicht enttäuscht. Preis-/Leistung ist absolut ok.
Funktion war bisher jederzeit gegeben, d.h. unproblematisch bei Read und Write von CD oder DVD.
Absolut zu empfehlen.
Steinel 751111 Hochfrequenz Sensorschalter HF 360 &hellip von Steinel
Zu meinem Einsatzort bzw. meinen Anforderungen:
Der Sensorschalter befindet sich auf einer Zwischenebene, von der 3 Türen weggehen. Die Türen befinden sich aus Sicht des Sensorschalters links (1m), rechts (2m) und an der Wand hinter dem Sensorschalter (15cm). Gleichzeitig geht von der Zwischenebene ein Treppenhaus nach oben, d.h. Personen, die vom oberen Geschoß herunterkommen, sollten erfasst werden (ca. 4-5m). Zusätzlich gibt es noch ein paar Stufen nach unten, ebenfalls vor dem Sensorschalter, d.h. auch Personen, die von dort kommen sollen erfasst werden (ca. 5-6m).
D.h. er sollte nach links, rechts, vorne, zurück, oben und unten erfassen, wobei die… Mehr dazu
Steinel 738013 Sensor Innenleuchte RS 16 L, weiß, &hellip von Steinel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Lampe wurde im Treppenhaus montiert und erfasst wirklich sehr gut und zuverlässig jeden Winkel bzw. auch die im Treppenhaus veraufkommenden Personen. Die Helligkeitssteuerund funktioniert einwandfrei. Mittlerweile ist die Leuchte seit einigen Monaten montiert und verrichtet klaglos ihren Dienst.
Einzig etwas könnte störend wirken. Die Leuchte schaltet mittels eines Relais, das man hören kann bzw. als störend empfinden kann. Dies sollte man ggf. bedenken. Dies stört mich in meinem Fall jedoch nicht.
Kauf habe ich nicht bereut und würde ich jederzeit wieder machen.