ARRAY(0xad92f888)
 

Terence Trent D Arby

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (194 von 221)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.576 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 194 von 221
ASSISTANT AE-702 Mediareader // eBook-Reader in SC&hellip von ASSISTANT
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann den anderen (positiven) Rezensionen nicht mehr allzu viel hinzufügen. Nur ein paar kurze Anmerkungen:

Der Reader ist sehr gut verarbeitet, der Lieferumfang ist hervorragend (man muss nicht extra ein "Power"-Ladegerät und eine Hülle kaufen), es ist schon alles dabei.

Der Assistant zeigt problemlos EPUB-, PDF- und TXT-Ebooks an. Musik (mp3, wma, usw.) und Videos werden ruckelfrei abgespielt. Fotos anschauen habe ich noch nicht getestet.

Die Adobe Digital Edition habe ich nicht benötigt! Der Reader wurde nach dem Anschließen an den PC als externe Festplatte erkannt. Ich habe meine heruntergeladenen Ebooks einfach per drag and… Mehr dazu
Anker® 2 x 2200mAh Li-ion Akkus für Samsung Galaxy&hellip von Anker
Ich habe mir erstmal probehalber einen Akku bestellt. Der Unterschied zum originalen Samsung-Akku war erheblich. Der Original-Akku hielt bei normaler Nutzung (WLAN, E-Mails abrufen, SMS, kurze Telefonate) etwa einen Tag. Der Anker-Akku hielt gleich nach der ersten Ladung mehr als zwei Tage. Ich denke, das wird sich nach mehrmaligem Laden noch verbessern.

Dann habe ich mir das Set mit zwei Akkus + Ladegerät gekauft. Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis noch extremer zu den Original-Produkten. Das Ladegerät wird mit USB-Kabel geliefert und lässt sich problemlos mit dem vorhandenen Samsung-Adapter kombinieren. Die Aufladung ist also über PC und auch… Mehr dazu
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschin&hellip von OCB
67 von 73 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert !, 24. Oktober 2012
Ich stopfe seit vielen Jahren meine Zigaretten selbst. Bislang benutzte ich immer kleine Plastik-Geräte (z.B. Gizeh Silver Tip Boy). Nachdem diese Geräte aber scheinbar eine immer kürzere Lebensdauer haben wollte ich mir endlich was Gescheites kaufen.

Dazu habe ich zunächst das Gerät "Angel Pro Tube" bei Amazon bestellt. Das war aber nichts. Das Gerät ist riesig. Wenn es auf dem Tisch steht sieht es aus (und hat den gleichen Geruch !) wie ein Stück eines Motorblocks. Die Ergebnisse waren auch nicht berauschend. Es stand an der Zigarette immer Tabak heraus. Dan musste man abknipsen oder in Richtung Filter klopfen. Ungeschickt und… Mehr dazu