Ein Kunde

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (11 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 152.983 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 16
Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparen&hellip Trend-Welt
Das Wichtigste zuerst: Die Stange hält tatsächlich ziemlich fest und stabil. Auch an einer Rauhfasertapete.

Die allgemeine Verarbeitung lässt allerdings viel Raum für Verbesserung: Vor allem die Plastik-Ummantelungen am äußeren Rand der Mittelstange passen nicht einwandfrei darüber, sodass das Verstellen der Stangenweite zur Fummelei wird. Die Kunststoffgriffe sind auch nicht wirklich spitzenklasse, aber zu verzeihen, stinken wenigstens nicht.

Schlussendlich gehen die 25¤ gerade so noch in Ordnung, da die Stange wirklich ungemein vielfältig einsetzbar ist, nach enstprechender Montage bombenfest sitzt und eben den Vorteil hat,… Mehr dazu
K&M 18962 Keyboardständer von Konig & Meyer (K&M)
K&M 18962 Keyboardständer von Konig & Meyer (K&M)
Stabil, vielseitig, einwandfrei verabeitet.

Für den Preis von 25¤ wird es schwer fallen einen besseren Keyboardständer zu finden. Macht, was er soll: leichtes Schaukeln bei energischem Spiel liegt in der Natur eines Einstrebigen und ist daher zu verzeihen. Die Gummi-Aufsätze bieten reichlich Grip, darunter ein spezieller Ausgleichparkettschoner, der dazu gedacht ist, Boden-Unebenheiten zu egalisieren. Die Höhe is leicht verstellbar. Alles prima!

Besonders der große Höhen-Einstellbereich macht diesen Ständer so variabel.
Teslanol® T6-OSZILLIN Kontakt- und Tunerspray  400&hellip von Teslanol
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen So lá lá, 12. Dezember 2013
Ich habe das Spray benutzt, um die Fader und Tasten-Kontakte eines KORG DW-8000 Keyboards zu reinigen.

Hat leider nicht wirklich funktioniert. Das Spray ist sehr ölig und hinterlässt einen Film, was zwar auf der Dose und in der Produktbeschreibung vermerkt ist, aber der Film ist nicht gerade "micro" und die Reinigung endet in einer Schmiererei. Die Kontakte haben nicht besser funktioniert als vorher, die Fader wurden gerinfügig sauberer und liefen danach kratzig.

Ich empfehle für diesen Anwendungsbereich den SONAX 08064000 Professional ElektronikReiniger D/TR/I/GB.