K. Steuer

"kSteuer"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (102 von 169)
Ort: NRW

Häufig verwendete Tags
pop
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 572.240 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 169
CSL PC Aufrüstkit | Aufrüstset von CSL-Computer / &hellip von CSL-Computer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst einen großen Dank an Amazon und CSL für eine blitzschnelle Lieferung!
Habe heute mein Aufrüstkit bekommen. Der Einbau gestaltete sich unkompliziert und war in weniger als einer Stunde vollzogen.
Klar - viel gemacht werden muss ja nicht, denn das Kit ist - bis auf den Prozessorlüfter - vorinstalliert.
Und um eventuellen Unklarheiten nochmal vorzubeugen: JAAAA, es ist Wärmeleitpaste im Lieferumfang, auch wenn man sie im ersten Moment für ein Silikon-Pölsterchen hält... ;)
Leider fehlte die Software-CD von CSL.
Also nichts wie raus mit dem alten Board und rein mit dem Neuen, flugs alle Kabel wieder angeschlossen… Mehr dazu
Was Wäre Wenn von Michael Wendler
Was Wäre Wenn von Michael Wendler
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Warum nur..., 13. Dezember 2012
... erinnert mich der Song an "I Promised Myself"? - Vielleicht weil der Wendler schon wieder die Harmonie im Hintergrund übernommen hat?
Nun ja, es ist eine annehmbare, tanzbare Nummer in typischer Wendler-Manier. Ich mag ihn nicht, aber der Titel hat Ohrwurm-Charakter.
Was ich völlig daneben finde, ist der Clubmix... Man hat hier versucht, den Stil, der gerade aus den USA herüberschwappt, auf diesen Wendler-Song zu drücken... mit eher mäßig guter Umsetzung.
ORICO HD-BR35SS schwarz 3,5" Festplatten-Brac&hellip von ORICO
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Aber es dröhnt..., 28. Dezember 2011
Da ich mir eine neue zusätzliche Festplatte (Samsung) zugelegt hatte, die dafür vorgesehenen 3.5"-Einbauschächte in meinem PC-Gehäuse belegt waren und ich auf einen 5.25"er ausweichen musste, brauchte ich wieder einen Einbaurahmen.
Diesmal fiel meine Wahl auf das Modell von Orico - Aluminium und beste Wärmeableitung waren die Hauptargumente.
Nach dem Einbau der Festplatte in den Rahmen (Fingerfertigkeit und ein magnetischer Schraubendreher sind Pflicht!) und der Combo in meinen PC konnte es losgehen.
Doch was ist das??
Es röhrt, es dröhnt, es ist nicht auszuhalten.
OK, dass Samsung-Platten gern zum Vibrieren neigen ist… Mehr dazu