Dareius

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (24 von 38)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 368.054 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 38
Alphatier von Westernhagen
Alphatier von Westernhagen
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen STARK, 29. April 2014
Endlich wieder EINER, der gerade MIT "Rock" in Würde altern kann. Die meisten Interpreten glauben, mit dem Alter muss man seinen Stil ändern und "vernünftige" Musik machen - sprich: kommerzielle Lieder, Schlager und dgl. Ein Beispiel ist für mich Bonjovi - früher gute Songs, heute Schmuselieder - bringt natürlich mehr Kohle!? Nun ist MMW ja nicht gerade ein Rocker, aber gerade Alphatier spricht mich mit meinen 65 Jahren wesentlich mehr an, als dieses andere Gesülze. Da muss man nicht den wilden Hengst raus lassen - entweder man steht auf anspruchsvollen Rock, Metal etc. oder halt nicht - es hat auch nichts mit Stehenbleiben zu tun, denn… Mehr dazu
Smart Stand 712 - Aluminium Ständer, Dock, Halter,&hellip von Bosvision Ltd.
5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 24. Juli 2013
Dieser Smartphone-Ständer ist sehr dezent und platzsparend - dennoch massiv und absolut standfest.
Kann man gerne weiter empfehlen - bin sehr zufrieden!
Philips Saeco HD8944/01 Kaffee-Vollautomat Xelsis,&hellip von Saeco
16 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Dauerjob, 13. März 2012
Nun - seit ca. 10 Monaten bin ich Besitzer einer Saeco HD80944/01 Xelsis Edelstahl. Das Design lässt nichts zu wünschen übrig und die Kaffeeauswahl ist auch super - ebenso die kompakten Masse. Aber die sind auch der Grund, dass man nach wenigen Tassen in ständiger Action ist (ausleeren, befüllen, ausspülen etc.). Und wenn man dann noch in einer Gegend zu Hause ist, wo der Wasser-Härtegrad relativ hoch ist, dann hat man einen "Dauerjob". Da mein Gerät nie richtig die Entleerung des Kaffeesatz-Behälters anzeigte, gab ich es kürzlich zum Service. Dort wurde alles durch gecheckt und es kam auch umgehend eine Belehrung, nämlich - dass ich… Mehr dazu