Wrath

 
Top-Rezensenten Rang: 1.619
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (706 von 949)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.619 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 706 von 949
Nivea Sun In-Dusch Erfrischende After Sun Lotion, &hellip von Nivea
2.0 von 5 Sternen Mir reicht sie nicht..., 16. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe das Konzept "In-Dusch" schon einmal mit einem Duschöl Balsam getestet und war davon eigentlich ganz angetan. Natürlich hat es auch Nachteile wie den hohen Verbrauch des Produktes, den zusätzlichen Wasserverbrauch und die Rückstände im Duschtuch. Doch von dem schnellen Pflegeergebnis ansich war ich nicht enttäuscht.

Eine After Sun Lotion soll in meinen Augen der hut eine Extraportion Pflege verschaffen und eine eventuelle Reizung oder Irritation sanft mildern. Schon der Geruch des After Sun In Dusch Produktest gefällt mir nicht. ich rieche eine Substanz die ein wenig wie Kleber riecht (subjektives Empfinden). Zudem reichte mir… Mehr dazu
Nivea body Pure & Natural Hautstraffende Feuchtigk&hellip von Nivea
4.0 von 5 Sternen Die find ich gut..., 16. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...wobei man eben von dem Straffungsversprechen nicht zuviel erwarten sollte. Es klingt eben immer gut aber um wirklich straffere Haut zu erlangen reicht eben nicht nur eine Creme.

Hier kommt ein Niveaprodukt mal Ohne Parabene und Mineralöle aus, das finde ich sehr ansprechend. Zudem erhält man eine Körpercreme die wirklich reichhaltig ist, eine angenehme Textur hat, sich gut verreiben lässt und auch gut einzieht. Der Pflegeeffekt hält einen halben Tag an und bei mir hat sich bspw. das trockene Hautbild an Schienbeinen und Unterarmen deutlich gebessert.
Nivea Volumen Pflegespülung Volume Sensation, 3er &hellip von Nivea
3.0 von 5 Sternen Pflegend und kurz mehr Volumen, 16. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Testobjekt waren meine Harre nun etwas über 4 Wochen. Sie sind relativ dünn und fein, die Längen sind noch strapaziert und trocken von einer alten Färbephase, der Ansatz und die ersten 20 cm sind mit Henna getönt und nicht übermäßig pflegebedürftig. Bisher habe ich meine Haare mit einem silikonfreien Shampoo von lavera gewaschen und eine passende Spülung für die bessere Kämmbarkeit benutzt. Die trockenen Längen versuchte ich mit dem Auftragen von Arganöl über nachts zu retten.

Die Spülung schafft es wirklich das Haar zumindest nicht zu überpflegen, ein Styling ist nach der Benutzung möglich… Mehr dazu

Wunschzettel