ARRAY(0xac80d198)
 

IKU007

 
Top-Rezensenten Rang: 5.297
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (307 von 328)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.297 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 307 von 328
Swees® Kindle Paperwhite Lederhülle (Geeignet für &hellip von Swees
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Produkt ist für den Preis in Ordnung. Passt gut, aber Metallleiste am Verschluss war leicht schief aufgepresst. Sonst ok.

ACHTUNG: Verkäufer sitzt in China und liefert auch auf mehrfache Aufforderung keine Rechnung! Die von Amazon angegebene Email-Adresse ist ungütig, daher direkt nicht erreichbar. Amazon-Kundendienst hat sich bemüht, aber ohne Erfolg. Wer also den Artikel von der Steuer absetzen will, sollte die Finger davon lassen. (Ich weiß, das gehört nicht zum Produkt - aber die Verkäuferbewertungen liest sowieso kaum jemand)
Bosch HMT84M451 Mikrowelle / 25 L / 900 W / silber von Bosch
24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Edel und gut, 23. April 2013
Nachdem wir neue Einbaugeräte mit Edelstahlfronten angeschafft haben, musste eine passende Mikrowelle her. Das Bosch-Gerät sieht edel aus. Zur Klarstellung: Nur die Front ist aus Edelstahl, das Gehäuse ist silbern lackiert, allerdings in sehr ähnlichem Farbton, der von weitem fast wie Edelstahl erscheint. Bezüglich des Displays kann man einstellen, ob es bei Nichtbenutzung aus geht oder die Uhrzeit anzeigt. Der Innenraum ist mit 32,7 x 32,7 x 20,5 (Höhe) cm vergleichsweise groß. Auf den Drehteller mit 31,5 cm Durchmesser passen auch Pizzateller.

Das Betriebgeräusch ist genauso wie bei unserer bisherigen Mikrowelle (Sharp), nicht… Mehr dazu
Brother MFC-7360N  Multifunktionsgerät (Drucker, K&hellip von Brother
5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 18. Januar 2013
Funktionalität nicht zu beanstanden. Unter Windows XP klappt auch die Netzwerkfähigkeit einwandfrei. Kann über WLAN mit mehreren Rechnern scannen und faxen.

Hatte das Vorgängermodell, das mir im Büro etwa 5 Jahre gute Dienste leistete und jetzt verschleissbedingt öfter Papierstau verursachte. Auch das neue Gerät ist zwar nicht gerade leise beim Drucken, aber nicht wesentlich lauter als das alte. Geht danach sowieso nach kurzer Zeit in den lautlosen Standby.

Wie allgemein bekannt, war die Erstausrüstungskartusche nach ca. 500 Drucken leer. Das preiswerte Nachfüllen ging einfach und schnell ohne Qualitätseinbußen im… Mehr dazu