TheDennis

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (16 von 19)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 371.633 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 19
SexLust | Erotischer Roman | Band 1 von Denise Harris
5.0 von 5 Sternen Danke, danke, danke, 7. November 2012
für dieses Buch ohne sinnloses Gerammel. Es hebt sich angenehm von der Masse ab und besticht mit einem sensationell intelligenten Plot. Ein Buch mit Sinn und Verstand.
Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die endgültig die Schnauze voll von schlechten Pornos haben und endlich ein Buch mit einer super Story lesen wollen.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Dreier, Vierer, Swinger, BDSM, Blümchensex... Von keinem zu viel - von nichts zu wenig.

Bitte, bitte, bitte mehr davon!
Liebe und Schmerz (Sexy Romance 1) von Stephanie Doreen Rosenberger
Liebe und Schmerz (Sexy Romance 1) von Stephanie Doreen Rosenberger
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sexy, 31. August 2012
Ich hatte mir langweiles Schundromanniveau erwartet und wurde positiv überrascht. Die Geschichte ist spritzig, lustig, frech und verfügt über eine gehörige Portion Augenzwinkern. Endlich wieder einmal eine Geschichtenserie, die im Alpenraum spielt, ohne dass gleich ein Doktor vorbeikommen muss, ohne dass dauernd unlösbare Probleme gewälzt werden - einfach nur die Sonnenseite des Alpenraums in seiner schönsten Form, so wie wir sie im Urlaub erleben wollen.
Vielen Dank für diesen heiteren Kurzurlaub, ich habe das E-Book sehr genossen.
Geschmeidig: Erotische Tanz-Geschichten von Emilia Jones
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als treuer Emilia-Jones-Fan durfte ich mir "Geschmeidig" natürlich nicht entgehen lassen und ich war wie immer hin und weg, wie elegant und mühelos Emalia Jones ihre Geschichten erzählt - ein perfekter sinnlicher Tanz eben!
Jede Geschichte besticht durch knisternde Erotik - in Szene gesetzt mit fließenden Tanzbewegungen und traumhaft schönen Menschen, die einem noch lange nach dem Lesen beschäftigen. Zu entscheiden, welche der 9 Geschichten die Erotischste ist, überlasse ich gern jedem selbst.
Wer sich harten Sex erhofft, sollte zu einem anderen Buchtitel greifen. Wer jedoch beim Lesen erotische Wünsche träumen will, ist mit… Mehr dazu